YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Äüsseren Rand mit Grafik versehen - aber wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.749 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Äüsseren Rand mit Grafik versehen - aber wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

 Äüsseren Rand mit Grafik versehen - aber wie? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöchen,

ich würde gern den Äusseren Rand mit einer Grafik versehen. wie mach ich das? Im lite konnte man:

über Rand und Hintergrundfarbe machen:
" style="background-image: url(http://www.xyz.de/forum/images/Style/Bild.gif);

Wie mach ich das im wbb2.3.6?

__________________
Gruß Maggan22
17.11.09 18:13 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Luzifer69
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 790

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

meinste sowas ?

http://www.mywbb.de/board/thread.php?threadid=81582

hier der tut thread

http://www.mywbb.de/board/thread.php?threadid=92116

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer69: 17.11.09 18:51.

17.11.09 18:47 Luzifer69 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Maggan22
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein, ich meine sowas wie die umrandung hier:

http://www.graphic-newbies.de/forum/index.php

hoffe man kann es deutlich erkennen

__________________
Gruß Maggan22
17.11.09 18:51 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Achim Achim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4475.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.134
Herkunft: Schwelm / NRW
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

code:
1:
background-image: url(images/Design/deinBild.jpg);


Designpack bearbeiten, den Code unter weitere Attribute einfügen wo du es magst, in dem Fall bei Hintergrund logischerweise ...

Müsstest mit der Grösse des Bildes dann was spielen bis es passt ...

EDIT, ansonsten bleibt nur noch der Weg über die Templates, was aufwendiger ist ...

__________________
Gruss Achim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Achim: 17.11.09 22:36.

17.11.09 22:33 Achim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Achim in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Achim: hajoap YIM-Name von Achim: hajo1807 MSN Passport-Profil von Achim anzeigen
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Maggan22
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dankeschön, aber das ist auch nicht was ich meine...
Habe mich vielleicht blöd ausgedrückt, deswegen hänge ich mal ein Bild an. Da wo der Pfeil hinzeigt, da möchte ich gern ein Hintergrundbild haben. Also zwischen die zwei linien. oder eben die Linien selbst, wenn man zwischen die Linien keinen eigenen Hintergrund machen kann...

EDIT:

Ich hab nochmal nachgeschaut und etwas geforscht - man muß ganz unten eintragen:

code:
1:
2:
3:
.tableoutborder {
background-image: url(Link zu deinem Bild);
}

und wer die inneren Ränder auch noch mit einem Hintergrund gestalten möchte kann das tun indem er

code:
1:
2:
3:
4:
.tableinborder {
background-image: url(Link zu deinem Bild);
}

einfügt smile

Dateianhang:
gif KK.gif (76 KB, 78 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß Maggan22

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Maggan22: 17.11.09 23:22.

17.11.09 22:43 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Äüsseren Rand mit Grafik versehen - aber wie?