YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » THX Orden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.209 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen THX Orden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derkleene derkleene ist männlich
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 28.08.06
Beiträge: 181
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Niedersachsen
Forenversion: Lite 1.0

 THX Orden Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: THX Orden
Version: 0.0
Beschreibung: ##### THX-Orden
##### Mit diesem Addon kann man den Beitrag eines Users als Gut bewerten
##### oder aber auch als schlecht bewerten.
##### Es wird unter jedem Beitrag dafür extra eine Grafik angezeigt.
##### Man kann einstellen, was für ein Orden oder andere Grafik bei dem User im Thread oder Profil angezeigt werden soll, jenachdem, wieviele gute Beiträge er hat.
##### Man kann einstellen von welche bis welche Anzahl Beiträge der User haben muß, um an einen Orden zu kommen.
##### Es gibt insgesammt 15 Orden....
##### Sobald sich jemand fur einen Beitrag bedankt oder den für schlecht empfindet wird es ohne vorherige Prüfung eines Admins, dem User gut geschrieben oder abgezogen. (evtl bau ich das noch aus)
##### Es gibt kein sichtbares (c), aber es ist verboten den Hack weiterzugeben oder selbst zu veröffentlichen.
##### Das (c) liegt bei DerKleene (Heiko B.)
##### Macht vorher eine SIcherung eurer Dateien und eurer Datenbank, denn ich übernehme keine Haftung, falls etwas schiefgeht.
##### Support für diese Addon gibt es nur dort, wo ich ich ihn veröffentlicht habe.
----


weiter zum Download

Dateianhänge:
gif acp1.gif (57 KB, 591 mal heruntergeladen)
gif acp2.gif (18,07 KB, 554 mal heruntergeladen)
gif thread.gif (6,21 KB, 621 mal heruntergeladen)
gif profile.gif (2,03 KB, 437 mal heruntergeladen)


__________________
---
Es grüßt
DerKleene
NeoTower

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derkleene: 09.12.09 21:28.

09.12.09 20:59 derkleene ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Dragon1509 Dragon1509 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.05.08
Beiträge: 52
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Villach (Österreich)
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo derkleene, erstmal danke für die Mühe fröhlich

Funktioniert soweit, kleine Fehlermeldung im ACP beim Beiträge Anzahl editieren:

man kommt trotzdem zu den Einstellungen Augenzwinkern

Können User eigentlich sehen wofür sie Danke und Minuspunkte erhalten haben? Wenn nicht, falls mal ein bisschen weitermachst, wär ne nützliche funktion fröhlich

Aber erstmal danke, genau sowas hab ich schon ewig gesucht, einfach klasse fröhlich

__________________
Irre

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragon1509: 09.12.09 22:46.

09.12.09 22:17 Dragon1509 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon1509 in deine Kontaktliste ein
derkleene derkleene ist männlich
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 28.08.06
Beiträge: 181
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Niedersachsen
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von derkleene
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ne können sie nicht sehen, währe aber machbar das zu realiesieren.....

wegen dem FEhler (der kommt daher das ich beim Programmieren gerne sehe was übertragen wird):

suche in der acp/thxorden:

print_r($_REQUEST);

und lösche es.

dann ist es wech...

P.S. lösche bitte dein code oben, oder nimm zumindest die hast und die password hash raus, denn sonst kann man evtl leicht auf dein Passwort kommen.

__________________
---
Es grüßt
DerKleene
NeoTower
09.12.09 22:36 derkleene ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Dragon1509 Dragon1509 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.05.08
Beiträge: 52
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Villach (Österreich)
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Oh shit das hab ich garnicht gesehen, danke habs rausgenommen. hm stört mich eigentlich solange garnicht, wenns kein Fehler ist Freude

Vlt haben die anderen ja auch noch ein paar Ideen, wäre toll wenn das auch noch durchginge, ist aber kein muss, bin schon vollst zufrieden danke Freude

__________________
Irre

09.12.09 22:47 Dragon1509 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon1509 in deine Kontaktliste ein
derkleene derkleene ist männlich
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 28.08.06
Beiträge: 181
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Niedersachsen
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von derkleene
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ist ja nicht wirklich ein Fehler.

Solange der Rest funktioniert wie es soll bin ich zufrieden....

Und solange Du und andere damit zufrieden sind, ist ja alles bestens....

Wergen den Beiträgen, das man die seiht habe ich schon eine Idee wie man das machen kann....

werde ich wohl noch mit aufnehmen......

__________________
---
Es grüßt
DerKleene
NeoTower
09.12.09 22:54 derkleene ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
sadagares
Mitglied


images/avatars/avatar-5338.jpg

Dabei seit: 21.11.05
Beiträge: 52
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Lübeck
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo smile
Genau den Hack habe ich gesucht. Funktioniert auch wunderbar, das Einzige, was mir fehlt ist eine Anzeige unter dem Beitrag, für den sich bedankt wurde, wer sich bedankt hat.

Ich hab jetzt schon einiges ausprobiert, wie man das hinkriegen könnte.
Als Vorlage habe ich mir die lastedit angeschaut, die ja nur auftaucht, wenn jemand einen Beitrag editiert hat, direkt unter dem Beitrag, aber irgendwie möchte das nicht klappen.

Nur irgendwie habe ich das Gefühl, es scheitert daran, dass man sich ja, wenn man auf bedanken klickt, das sich dieses direkt an die userid wendet und nicht an die ID des Postings.

Meine Idee war jetzt, und ich wollte erst einmal Fragen, ob das überhaupt machbar wäre, zusätzlich beim Bedanken die ID des Postings zu berücksichtigen, diese ebenso in der Datenbank zu speichern und dann die Anzeige über eine

code:
1:
if($posts[$thx]) eval ("\$thxlist .= \"".$tpl->get("thread_thxlist")."\";");{

Das ist jetzt nur ein Beispiel, wie ich mir das so ausmale.

Ist das überhaupt realistisch? Oder denke ich viel zu falsch.


EDIT
Ich hab es nun FAST geschafft *lach* Der eigene Ergeiz war doch größer.
Nun habe ich nur noch 2 Probleme:
a) es wird nicht wirklich unter dem exakten Posting angezeigt.
b) es wird der Username angezeigt, der gedankt hat und dem gedankt worden ist.

Beides natürlich nicht sehr schön.

Für die Anzeige habe ich das probiert, aber es wird nichts angezeigt:

code:
1:
 if($posts['dank']>=1 && $posts['postid']=$danke['postid']) {   eval ("\$dankedanke = \"".$tpl->get("thread_thxlist")."\";");  }

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sadagares: 29.04.11 19:22.

29.04.11 15:54 sadagares ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge sadagares in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sadagares anzeigen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 435
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von sadagares
Ist das überhaupt realistisch? Oder denke ich viel zu falsch.


Hallo sadagares,
hier findest du eine Überarbeitung eines Bedankomaten Augenzwinkern

-> http://www.jumperli.de/wbblite/filebase_...entryid=49&sid=

veilleicht hilft dir das.

__________________
Cu,
Slugger



30.04.11 18:09 Slugger ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
sadagares
Mitglied


images/avatars/avatar-5338.jpg

Dabei seit: 21.11.05
Beiträge: 52
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Lübeck
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Oh, das ist natürlich der einfachste Weg *lach* Danke Slugger. Kratzt grad zwar ein wenig am Ego, aber beim bam weiß ich, dass das Ding keine Probleme machen wird.
01.05.11 07:31 sadagares ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge sadagares in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sadagares anzeigen
Picco98 Picco98 ist männlich
Administrator vom Picco Forum


Dabei seit: 22.10.11
Beiträge: 25
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

habe den hack bei mir drinne. Nun habe ich das prob, ich weiss nicht wo und wie ich die bilder dafür ändern kann. Wo und wie geht das?
21.12.11 23:10 Picco98 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Picco98 in deine Kontaktliste ein
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hab den hack nicht, aber ich nehme mal stark an, dass man die auf dem ftp austauschen muss, sprich du müsstest da in eurem supportforum wo euer board gehostet ist, betteln gehen, oder dir b4you-fullhost kaufen smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 21.12.11 23:36.

21.12.11 23:34
Camille
Mitglied


Dabei seit: 28.06.12
Beiträge: 1
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist es möglich, für alle die im Moment keinen Orden erhalten haben ein Alternativbild anzeigen zu lassen?

Ich hab versucht den ersten Orden auf Beiträge 0-2 zu setzen, aber dann wirds im Profil nicht dargestellt...vllt gibts noch ne andere möglichkeit?

EDIT: Ich habs mit nem else hinbekommen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Camille: 06.07.12 12:14.

06.07.12 11:16 Camille ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » THX Orden