YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Suche Rechner dringend.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.725 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Suche Rechner dringend..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iFreak
Mitglied


Dabei seit: 31.05.09
Beiträge: 30

 Suche Rechner dringend.. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich weiß jetzt nicht ob es genau hier rein passt, aber hoffentlich schon.
Also mein Rechner ist leider kaputt unglücklich
und muss nun mit mein Dads rein, und da er selber ständig am PC ist, kann ich kaum dran.
Er kauft mir auch kein neues mehr -.-, er sagt musst du mit dein Taschengeld kaufen xD.

Jetzt wollte ich euch fragen, habt ihr vlt. ein Rechner zuhause rumliegen, woman auch mit Photoshop arbeiten kann smile

Der jenige der nett ist und wenn's nicht braucht kann schenken, und wenn nicht dann würde ich 30-40€ zahlen.Würde gerne in eBay kaufen, aber hab kein Account und darf auch keins machen.
Was anderes kann ich nur bieten Design..für alles wBB2 etc. mit Coding.
Danke schonmal.

Gruß
13.12.09 23:35 iFreak ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
GoldenGate GoldenGate ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4279.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 805
Herkunft: Bodenheim
Forenversion: Wbb 2.3.3.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab ich das richtig verstanden? Dein PC ist kaputt und du fragst ob einer hier dir einen schenkt weil er eh nur rumliegt?

He hallo? Ja hammer den scho Weihnachten

Das einzige was ich dir bieten kann ist ein kaputter PC also gehäuse motherboard und fehlende Karten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GoldenGate: 14.12.09 08:24.

14.12.09 08:23 GoldenGate ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von GoldenGate: GoldenGate1980 YIM-Name von GoldenGate: samybaffoun
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Suche Rechner dringend..