YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Zusatz bei Filebase von Shadowbyte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.240 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Zusatz bei Filebase von Shadowbyte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

 Zusatz bei Filebase von Shadowbyte Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich habe mal ein Anliegen und ich hoffe es kann mir weiter geholfen werden hier.
Es geht um die Filebase von Shadowbyte. Im WCFCenter ist es leider schwer dort support zu bekommen.
Es geht um folgendes

Ich führe eine Liste mit verschiedenen Eintragungen von Hacks und Screenshots dazu. Nun sind bei einigen aber leider keine Bilder dabei.
Jetzt würde ich gerne folgendes haben.
Wenn keine dabei sind, soll ein Link auf der Index beim entsprechenden Hack mit erscheinen, wo man eine PN an mich schicken kann.
In der PN soll der Betreff sein, wie der Hack heist. In der PN können dann user, fehlende Screenshost an mich schicken. Sobald ich die Bilder beim entsprechenden Hack eingetragen haben, verschwindet der Link in der Filebase beim entspr. Hack automatisch.
Falls jemand bei den Hack über die Funktion was gemdeldet hat, ich aber es noch nicht eingetragen habe und in der zwischenzeit wieder jemand was melden will, soll dann die Meldung erscheinen, das es schon gemedelt wurde.
Es ist ja sowas wie eine Art Meldefunktion wie bei den Threads.
Ich hoffe ich konnte mich etwas verständlich ausdrücken und es kann mir evtl. jemand weiter helfen.

Ich sage schon mal Danke im voraus für die Mühe

edit. wie ich gerade gesehen habe, bin ich ausversehen im falschen Bereich gelandent. Bitte mal im wbb2.3. verschieben

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackeagle1075: 17.12.09 07:14.

17.12.09 07:12 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Luzifer69
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 790

 RE: Zusatz bei Filebase von Shadowbyte Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von blackeagle1075
Hallo ich habe mal ein Anliegen und ich hoffe es kann mir weiter Im WCFCenter ist es leider schwer dort support zu bekommen.


nur mal provilasktische gegenfrage
warum stellste die anfrage nicht dort ein
bin ja auch dort und habe eine solche anfrage dort nicht gefunden
vieleicht hat schon ein Filebase nutzer sowas umgesetzt
also zumindest ist die chance denke ich dort höher

abgesehen mal davon das der eigentümer da nie da ist
aber die Lizenznutzer tauchen da öfters auf
um meist nur nach was neuem zu schauen
was es da wohl angemerkt nicht mehr geben wird
17.12.09 12:23 Luzifer69 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von blackeagle1075
 RE: Zusatz bei Filebase von Shadowbyte Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die lizenz gehört chsamy. Wie betreiben zusammen die Webseite. Leider hat er in Letzter Zeit kaum noch Zeit, deswegen frage ich hier nach. Bei WCFCenter habe ich dazu leider kein Zugang und Lizenz wollte ich dort schon mal erwerben, aber so recht gehts ja dort nicht mehr los.
Im Archiv kann man dazu ja leider nicht mehr fragen, was noch dirt ist.

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



17.12.09 13:05 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Zusatz bei Filebase von Shadowbyte