YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Gibt es einen Hack bei dem man sehen kann, ob in den Unterforen gepostet wurde? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.073 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Gibt es einen Hack bei dem man sehen kann, ob in den Unterforen gepostet wurde?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matt-Chan
Mitglied


images/avatars/avatar-3949.gif

Dabei seit: 24.06.06
Beiträge: 16
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Forenversion: 3.1

Fragezeichen Gibt es einen Hack bei dem man sehen kann, ob in den Unterforen gepostet wurde? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
ich hab bis jetzt nichts gefunden, was mir helfen kann ... nun wollte ich einfach mal direkt danach Fragen und eventuell jemanden finden der so einen Hack bauen kann ... aber ich versuch mein Problem mal zu erklären ~

Ich habe ein Forum in dem Rollenspiele gespielt werden, dieses ist von der RPG zahl irgendwann so groß geworden, das ich die RPGs aufteilen bzw. in Unterthemen "verstecken" musste. Also so:
[IMG]http://i167.photobucket.com/albums/u149/Matt-Chan/Forenaufteilung.jpg[
/IMG]

Da in vielen der Bereiche nun mehr als nur ein RPG sind (sonst hätte sich das Aufteilen ja nicht gelohnt^^°) geht die Übersicht ziemlich verloren. Man bekommt nicht mehr genau mit, wo nun gepostet wurde und es doch immer wieder mit größerer Arbeit verbunden ist, auf die Übersicht zu klicken um sich dann dadrüber anzusehen wer gepostet hat oder wo geschrieben wurde.

Meine Frage ist nun:
Gibt es einen Hack in dem man vielleicht auf der Hauptseite erkenntlich machen könnte, in welchem Unterthema gepostet wurde?
Ich weiß nicht genau ... vielleicht das man da mit Farbe arbeitet oder auch so einen on/off Button vor das Unterforum setzt ... ich weiß nicht, wie da die Möglichkeiten sind. Ich kenne mich da auch nicht aus.

Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.
Oder ob jemand so einen Hack kennt/hat.

Danke schonmal im voraus!^^
*M.-Chan*

P.S.: Ich hoffe das es so ein Thema noch nicht gibt, ich hab nichts finden können, wüsste auch nicht wie man sowas nennt ~ Versagt
22.12.09 10:20 Matt-Chan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Matt-Chan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Matt-Chan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Gibt es einen Hack bei dem man sehen kann, ob in den Unterforen gepostet wurde?