YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Gruppen-PN-Nachrichten vereinfachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.300 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Gruppen-PN-Nachrichten vereinfachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lorwen Lorwen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5637.jpg

Dabei seit: 08.12.05
Beiträge: 22
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 Gruppen-PN-Nachrichten vereinfachen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hiho,

ich suche einen Hack, der PNs an Gruppen vereinfacht. Auch das antworten. Bisher ist es so, dass man mehreren die gleiche PN schicken kann, aber beim Antworten darauf achten muss auch wieder alle Mitglieder einzutragen.

Ich suche der Vergesslichkeit wegen Abhilfe. Weiß jemand Rat?


*edit*

Kann man das bitte ins richtige Forum verschieben. Ich suche sowas für das 2.3.x

Danke...

und Entschuldigung!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lorwen: 08.01.10 13:37.

07.01.10 17:12 Lorwen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok habs mal verschoben.

__________________

09.01.10 00:01 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Lorwen Lorwen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5637.jpg

Dabei seit: 08.12.05
Beiträge: 22
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Lorwen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Haudi,

es ist schon eine Zeit vergangen, seit ich meine Frage stellte. Ich habe etliche Seiten abgesucht, aber mit PNs scheint man gern gar nichts zu tun haben zu wollen.

Also versuche ich es mal anders. Weiß jemand im Ansatz wie ich sowas anfangen muss? Ich habe eine Zeit lang programmiert, aber dazwischen sind Jahre vergangen.

Es ist mir schon klar, dass das nicht eben mal erklärt werden kann, aber gründsätzlich würde ich schätzen, dass eine "Antwort an eine Gruppe" nicht so schwer sein kann. Es eben lösbar ist.



edit:

Bedanke mich für die zahlreichen Antworten. Ich finde wenigstens ein 'gibt es nicht' hätte hier stehen können. Für mich ist das erledigt. Hoffentlich bekommt man an anderer Stelle geholfen.

Farewell
Lorwen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lorwen: 01.02.10 09:40.

21.01.10 08:38 Lorwen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Gruppen-PN-Nachrichten vereinfachen