YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Top 5 Anzeige wie im WBB 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.311 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Top 5 Anzeige wie im WBB 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nemera Nemera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5656.gif

Dabei seit: 29.12.07
Beiträge: 26
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 3.1; 2.3

Fragezeichen Top 5 Anzeige wie im WBB 3 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin zusammen

Ich habe den Top 5 Hack für das WBB 2.3.6 von MS Master eingebaut, habe aber eine allgemein gehaltene Frage zur Top 5 Ansicht. In diesem Hack werden, User mit den meisten Beiträgen, der neueste Benutzer, und die letzen Postings angezeigt.

Nun zu meiner Frage, da mich die ersten beiden Punkte wenig interessieren, da sie auch anderswo auftauchen, würde ich gerne das Forum in welches der letzte Beitrag verfasst wurde, der Name des letzen Beitrags und natürlich den Verfasser anzeigen lassen.

Also im groben und ganzen das wesentliche, wie man es auch aus dem Hack für das WBB 3 kennt. Ist das überhaupt möglich? Gibt es das schon irgendwo? Oder kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich das selber bewerkstellige?


LG Nema

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nemera: 08.01.10 01:15.

08.01.10 01:12 Nemera ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gib mal "Last Posts on index" in die Suche ein.
Da werden nur die letzten 5 Themen angezeigt. (ist von ShadowByte)

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

08.01.10 12:12 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Nemera Nemera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5656.gif

Dabei seit: 29.12.07
Beiträge: 26
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Nemera
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke, ich hab ihnn zwar gefunden aber nicht für das 2.3.6. In der SuFu ist der Hack nur für das 2.1 und 2.2 zu finden.

In einem weiteren Post wurde zwar darauf hingewiesen es gäbe eine Version für das 2.3 auf dem Forum von ShadowByte, aber das Forums gibts nimmer. Gibts den noch irgendwo oder kann ich auch den fürs 2.2 bedenkenlos einbauen?
08.01.10 18:22 Nemera ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

und warum nimmst Du dann nicht den -> Last Posts on index (advanced) 1.0

da im Prinzip das 2.2 dem 2.3 sehr ähnelt ! und fast Gleich ist, und der auch problemlos im 2.3er laufen sollte !!

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
08.01.10 18:34 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Nemera Nemera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5656.gif

Dabei seit: 29.12.07
Beiträge: 26
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Nemera
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke das hat funktioniert Freude
08.01.10 19:51 Nemera ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Top 5 Anzeige wie im WBB 3