YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » ACP kaputt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.387 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen ACP kaputt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
berlini
Mitglied


Dabei seit: 16.11.09
Beiträge: 11

 ACP kaputt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung: Mein ACP ist zerschossen ... kennt sich jemand aus und kann mal schauen?

der ganze rechte Bereich ist weg ... hilfe


Fehlermeldung:


Link zum Forum oder Screenshot:
[IMG]http://i17.servimg.com/u/f17/14/57/29/41/admin10.jpg[/IMG]


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von berlini: 16.01.10 22:59.

16.01.10 22:34 berlini ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lordy20 Lordy20 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.06.04
Beiträge: 371
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
Was hast du denn zuletzt geändert?
Deine Infos geben ja nicht viel her.


Grüße
Lordy20

__________________
PC-Hilfe-MK

Linkecke - Webkatalog ohne Backlinkpflicht
16.01.10 23:31 Lordy20 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
berlini
Mitglied


Dabei seit: 16.11.09
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von berlini
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab das Advanced Smilies-Paket installiet, danach waren die Smilie Boxen weg und dann hab ich die ursprünglichen Dateien wieder hochgeladen ... danach sah mein Admin Panel so aus ... und ich dachte, irgendwer kann mir sagen, welche Dateien dafür zuständig sind .... und wenn sich einer auskennt kanner auch gerne mal "vor Ort" schauen .
16.01.10 23:45 berlini ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Welche Dateien zuständig sind, sagt Dir der Hack. Du hast ihn ja schliesslich selbst verbaut.

Dein Screenshot ist leider sehr klein. Kannst Du mal einen Anhängen, in dem man auch etwas erkennt?
16.01.10 23:56 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
berlini
Mitglied


Dabei seit: 16.11.09
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von berlini
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Eigentlich hab ich auch die ursprünglichen Dateien wieder zurück getan.

Es fehlt der komplette rechte Bereich des ACP, wo man alles einstelen kann.

Wenn jemand Ahnung hat, kann er gerne im ACP selbst schauen ... schick mir ne PN dann geb ich die Daten.
17.01.10 00:02 berlini ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

In dem Hack wird ein Bereich sein in dem die Optionen für das ACP eingerichtet werden. Den kontrollieren, denn offensichtlich hast Du dort etwas falsch gemacht.
17.01.10 01:08 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
berlini
Mitglied


Dabei seit: 16.11.09
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von berlini
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Alles erledigt ... alles wieder da ...
17.01.10 13:45 berlini ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » ACP kaputt