YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Zugriffsrechte werden nicht gespeichert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.014 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Zugriffsrechte werden nicht gespeichert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

 Zugriffsrechte werden nicht gespeichert Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, ich habe ein scheiß Problem. Heul.
Vorhin war ich im ACP und habe 2 neue Unterforen erstellt und habe die unter Zugriffsrechte Gruppen bearbeiten eingestellt.

Nun sind alle Unterforen ab einem bestimmten Absatz weg und wenn ich die Zugriffsrechte neu einstellen möchte wird nichts mehr gespeichert,ich kann nichts mehr ändern und die Foren wieder einblenden, ich weiß auch gar nicht, warum alles ausgeblendet wurde. Hab doch nix gemacht. Was mach ich nun?

__________________
http.//www.borderline-forum.net
21.01.10 09:40 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Zugriffsrechte werden nicht gespeichert