YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » BB-Codes in Profilfeldern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.941 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen BB-Codes in Profilfeldern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
youko youko ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5136.jpg

Dabei seit: 22.02.06
Beiträge: 24
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 BB-Codes in Profilfeldern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr da draussen,

ich suche mich gerade echt dumm und dusselig und hab sämtliche Suchen durch.

Ich möchte gerne, dass innerhalb der Profilfelder (im Profil und in der Threadansicht) die Funktions der BB-Codes möglich ist.
Also auch Linksetzung per Bb-Code.

Ich finde zwar immer ein paar Andeutungen, aber nicht wirklich eine entgültige Hilfe, wie ich das Umsetzen kann.
Bitte, helft mir, denn ich such jetzt schon seit zwei Stunden. Entweder nutze ich die falsche Suchwörter oder aber ich bin einfach schusselig oder, ich weiß nicht.

__________________
Weltentor - Angelus et Daemonis - Der Webring vom Weltenzirkel - Zirkelbilder.de

Avatar stammt von CorFie
22.01.10 21:47 youko ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
youko youko ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5136.jpg

Dabei seit: 22.02.06
Beiträge: 24
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von youko
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

alle Jahre wieder...

es ist jetzt ein Jahr vergangen und ich hab leider immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

Aber vielleicht kann jemand jetzt, nach einem Jahr geduldigem Warten, mir die Lösung geben bzw. den richtigen Ansatz.

__________________
Weltentor - Angelus et Daemonis - Der Webring vom Weltenzirkel - Zirkelbilder.de

Avatar stammt von CorFie
21.01.11 10:35 youko ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » BB-Codes in Profilfeldern