YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Useronline Anzeige bei verschiedenen Styles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.577 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Useronline Anzeige bei verschiedenen Styles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elwood
Mitglied


Dabei seit: 27.01.09
Beiträge: 11

 Useronline Anzeige bei verschiedenen Styles Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

die meisten Antworten finde ich ja hier mit der Suchfunktion, aber dazu habe ich nichts gefunden oder es übersehen. großes Grinsen

In der "Useronline Anzeige" unter Gruppe bearbeiten, kann ich ja alles mögliche eingeben, unter anderem auch die Farbe für die Useronline Anzeige.

Wenn ich jetzt verschiedene Styles habe und sich die Farben grauenhaft überschneiden, sieht es dementsprechend aus. großes Grinsen

Weiß jemand von euch ob und wie ich die Useronline Anzeige für jeden Style individuell bearbeiten bzw. festlegen kann? verwirrt

Sorry, sehe gerade, das ich in den falschen Bereich gekommen bin, kann ein Mod oder der Admin das mal in den 2.3 Bereich verschieben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elwood: 23.01.10 21:40.

23.01.10 18:24 Elwood ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das läßt sich sehr leicht realisieren.

Den folgenden Code solltest Du für jedes Designpack angleichen (mindestens was die Farben angeht):

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
.groupcoloradmin {
 color: #FF0000;
 font-weight: bold;
 font-style: italic;
 text-decoration: underline;
}

.groupcolorsmod {
 color: #0066FF;
 font-weight: bold;
 text-decoration: underline;
}

.groupcolormod {
 color: #009933;
 font-weight: bold;
 text-decoration: underline;
}

.groupcoloruser {
 color: #1800a6;
 text-decoration: underline;
}

Dann im ACP unter [Designpack bearbeiten] in JEDEM Designpack den angepassten Code "ganz unten" bei Weitere Cascading Stylesheets (CSS) hinzufügen (bestehender Code darf NICHT gelöscht werden!).

Nun noch im ACP unter [Gruppen bearbeiten] [Gruppe bearbeiten] bei Markierung in der »Useronline Anzeige«: die Codes für die einzelnen Gruppen einfügen:

code:
1:
<span class="groupcoloradmin">%s</span>

code:
1:
<span class="groupcolorsmod">%s</span>

code:
1:
<span class="groupcolormod">%s</span>

code:
1:
<span class="groupcoloruser">%s</span>

Das wars auch schon Freude

Gruß Mike
24.01.10 09:47
Elwood
Mitglied


Dabei seit: 27.01.09
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von Elwood
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Mike,

vielen Dank, funktioniert einwandfrei. Augenzwinkern
24.01.10 11:15 Elwood ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Useronline Anzeige bei verschiedenen Styles