YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » nachrichtenspeicher unendlich für admin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.041 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen nachrichtenspeicher unendlich für admin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nyxasa Nyxasa ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.04.08
Beiträge: 16
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: Köln
Forenversion: 2.2; 2.1

 nachrichtenspeicher unendlich für admin? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
ist mir fast schon ein bisschen peinlich das jetzt fragen zu müssen, weil es so simpel erscheint, aber ich hab die sufu genutzt und nix gefunden. ich würde gerne einstellen, dass der admin des forums entweder unendlich oder zumindest ne besonders große zahl an persönlichen nachrichten im nachrichtenspeicher haben kann. habe dahingehend aber nix im acp gefunden, habe nur eine änderung bei den einstellungen der pns gefunden, die dann aber für alle mitglieder gelten würde? gibts dafür nen hack oder kann mir jemand die datei nennen, in der ich das ändern kann? oder kann man das doch irgendwo im acp einstellen und ich bin schlichtweg einfach nur blind gewesen? wäre übehilfe sehr dankbar! danke schön Freude

__________________
Dresdner Elternforum & Krabbelgruppe Dresden : www.dresdnermamas.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nyxasa: 04.02.10 14:07.

04.02.10 14:06 Nyxasa ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Partytreff Partytreff ist männlich
brauche keinen


images/avatars/avatar-5588.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 128
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: hürth
Forenversion: 2.3

 re Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schaue mal unter Gruppe bearbeiten nutzerrechte nach

Gruß

__________________
Portal rund um Hürth


05.02.10 07:04 Partytreff ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Nyxasa Nyxasa ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.04.08
Beiträge: 16
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: Köln
Forenversion: 2.2; 2.1

Themenstarter Thema begonnen von Nyxasa
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke dir für die antwort. genau an dieser stelle hätte ichs auch vermutet, ist es aber nicht. auch in den anderen gruppen kann man dort keine größe der postfächer angeben...

__________________
Dresdner Elternforum & Krabbelgruppe Dresden : www.dresdnermamas.de
06.02.10 20:39 Nyxasa ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » nachrichtenspeicher unendlich für admin?