YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Suche Flash Bilder Script » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.175 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Flash Bilder Script
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Psyfire
Mitglied


Dabei seit: 22.06.04
Beiträge: 118

 Flash Bilder Script Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin,

ich suche sowas ähnliches wie hier:

http://www.legendra.com/rpg/accueil.html

Oben bei den Nummern 1-2-3-4-5. Ich tippe dort auf ein selbsterstelles Teil, leider weiß ich auch nicht nach was ich bei Google direkt suchen soll, sonst hätte ich selbst schon nachgeschaut. Hat jemand ne Idee wie ich das per Script, XML oder ähnlichem realisieren kann? Flash kann ich leider nicht.
04.02.10 22:06 Psyfire ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Suche Flash Bilder Script