YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » ACP - nur noch weiße Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.127 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen ACP - nur noch weiße Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunnyday
Mitglied


Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 6

 ACP - nur noch weiße Seite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Ich bin von funpic zu live-space umgezogen und das Forum ist auch benutzbar, ich kann mich dort einloggen und auch Beiträge verfassen. Nur: Ich komme nicht mehr ins ACP.


Fehlermeldung:
keine Fehlermeldung - nur eine schlichte weiße Seite mit der Werbung von live-space.de


Link zum Forum oder Screenshot:
http://wellensittich.lsfs.de/


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Schon lange nichts mehr. Der ACP-Login hat ja auf dem alten Server funktioniert.

Ich habe alle Dateien von meiner Festplatte per FTP rübergeladen.
Die Daten in der config.inc geändert.
Die Rechte gesetzt (777).

Dann die Datenbank per MySqlDumper übertragen. Und das Forum funktionierte, nur eben das ACP nicht.

Wo liegt da der Fehler?
27.02.10 19:41 sunnyday ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Hangman
Mitglied


Dabei seit: 21.12.06
Beiträge: 232
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

überprüfe mal ob auch die acp templates alles drüben sind. nicht das welche fehlern. das kann schon mal passieren.
27.02.10 19:44 Hangman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jepp. Weisse Seite deutet so gut wie immer auf fehlende Templates hin. Sollte also keine grosse Sache sein. Da hat sich einfach was bei der Dateiübertragung verschluckt. acp templates einfach nochmal drüberklatschen. großes Grinsen
27.02.10 19:46 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
sunnyday
Mitglied


Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von sunnyday
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

HALLO!

Ich habe jetzt die ACP-Templates noch einmal hochgeladen, es kommt aber immer noch eine weiße Seite.

Wenn ich mich mit einem absichtlichen falschen Passwort einlogge, dann kommt keine weiße Seite, sondern das alt bekannte: Zugriff verweigert.

Nur, wenn ich das richtige Passwort eingebe, dann kommt nix.

Das Problem ist jetzt nur, dass ich nicht auf dem Original-Server von funpic rauf komme (seit drei Tagen Serverausfall) und ich die Dateien wahrscheinlich wohl nicht mehr lückenlos auf meiner Festplatte zusammen habe.

Kennt jemand den Aufruf des Portal-ACP? Vielleicht komme ich darüber ja rein... Oder hat jemand eine Ahnung, welches Template da wohl genau fehlen könnte, dann kann ich auf meiner Festplatte danach suchen?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sunnyday: 27.02.10 21:14.

27.02.10 21:09 sunnyday ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dann solltest Du warten, bis der Funpic-Krams wieder läuft und den ACP-Ordner erneut sichern. Vielleicht hilft ja eine Email an Funpic. Ich vermute allerdings nicht.

Denn beim Download kann natürlich genauso was schief gehen, wie beim Upload.

Versuch vielleicht mal die Originalen acp-Templates vom wbblite hochzuladen. Also das wbblite neu downloaden und den Ordner neu hoch schieben. Sicher aber die alten Dateien vorher unbedingt erneut, denn so wie das aussieht, hast Du da einiges verbaut. acp/index.php vorhanden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von onesworld: 27.02.10 21:21.

27.02.10 21:21 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
sunnyday
Mitglied


Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von sunnyday
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das mit funpic kann lange dauern, der letzte Ausfall mit einer anderen Website hat 4 Wochen gedauert.

Ja, die index.php ist vorhanden, das ist ja auch der Login-Bereich. Nur beim Abschicken des Benutzernamens/Passworts kommt die weiße Seite.

Ich habe ziemlich viele Hacks drin, von daher wird es schwierig sein, aber das mit dem Originaldateien vom wbblite hatte ich schon versucht, hat aber auch nicht geklappt.

Nachtrag:
Vorhin habe ich das nackte Original-wbblite installiert und hatte das selbe Problem: Nach dem Einloggen kam eine weiße Seite.

Hat also nichts damit zu tun, dass ich eine Datei vergessen habe hochzuladen, da es ja auch nicht mit einem frischen wbblite - frisch heruntergeladen - geht.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sunnyday: 28.02.10 13:23.

27.02.10 21:25 sunnyday ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » ACP - nur noch weiße Seite