YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Sprachpaket und Datenbank zerstört » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.127 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Sprachpaket und Datenbank zerstört
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KS-Germany KS-Germany ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.06.08
Beiträge: 2
Forenversion: 2.3

 Sprachpaket und Datenbank zerstört Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute,

ich habe da gerade ein grosses Problem !

Aber erstmal die Schablone, so gut es geht :

Problembeschreibung:

Sprache zerstört und Datenbankfehler

Fehlermeldung:

Screenshot

Link zum Forum oder Screenshot:

www.endless-city.tk

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Ok, ich habe gerade diesen Verwarnhack eingebaut.

Vor dem Einbau habe ich jedoch per ACP ein Datenbackup gemacht.

Es lief soweit auch alles ganz gut, bis ich beim importieren des Sprachpaketes irgentwo einen Fehler gemacht habe.

Ich habe wohl ein neues Sprachpaket angelegt und im ACP darauf gesetzt.
Danach fing dann alles an und überall war nur noch LANG_ACP_ ...
zu sehen.

Danach wollte ich dann im halben Blindflug ...
(keine Button usw. mehr zu erkennen)
... die Sprache im ACP zurücksetzen, aber da ging dann das setzen der anderen vorhandenen Sprache nicht mehr.

Da ich auch kaum was erkennen konnte dachte ich mir dann, über Confixx/mysql das Datenbank-Backup wieder aufspielen zu können.

Damit habe ich es dann wohl noch schlimmer gemacht unglücklich

Nun sehe ich im ACP nur noch das,
was oben in der Fehlermeldung (Screenshot) angegeben ist
und bin nur noch ratlos und überfragt.

Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand von Euch helfen kann.


Problem gelöst !

Mein aktuelles Backup schien wohl etwas beschädigt zu sein.
Habe dann ein älteres genommen.
Original Sprachpaket importiert und die Sprachen für Portal, Galerie usw.
ebenfalls neu importiert.
Und mit etwas Bastelei bei dem ganzen, war alles wieder ok Irre .

Danke trotzdem ... und noch einen schönen Sonntag !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KS-Germany: 28.02.10 16:35.

28.02.10 04:24 KS-Germany ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Sprachpaket und Datenbank zerstört