YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Shisha Liebhaber Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 52.370 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Shisha Liebhaber Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
traumschatzy traumschatzy ist männlich
Shisha Liebhaber Forum Admin


Dabei seit: 25.02.10
Beiträge: 33
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Profi
Herkunft: Berlin
Forenversion: Lite 2.0

 Shisha Liebhaber Forum Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

URL zum Forum:
Shisha Liebhaber Forum


Beschreibung:
Wir sind eine Community die sich mit der Shisha vom Aufbau bis zum rauchen beschäftigt.


Statistische Angaben
Online seit: 14.01.2010, 19:41
Mitglieder: 17
Beiträge: 339
Themen: 86

__________________
Shisha Liebhaber Forum
04.03.10 17:37 traumschatzy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge traumschatzy in deine Kontaktliste ein
sweeney1988 sweeney1988 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.06.09
Beiträge: 32
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also vom aufbau des forums find ichs ganz ok, sieht erstmal recht logisch aus find ich, ohne jetzt groß ahnung davon zu haben. aber das design find ich nich sonderlich gut, sehr sehr schlicht und uninteressant in diesem hellen blau...aber viel glück trotzdem Augenzwinkern
06.03.10 12:32 sweeney1988 ist offline Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von sweeney1988 anzeigen
DrPCox DrPCox ist männlich
Herr des Chaos


images/avatars/avatar-5505.gif

Dabei seit: 04.03.07
Beiträge: 414
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Essen, NRW
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann mich meinem vorredner nur anschließen....das design ist in meinen augen wirklich ziemlich langweilig und uninteressant....aber wie auch er schon sagte: dennoch viel erfolg!

__________________
Signaturen werden überbewertet

06.03.10 12:40 DrPCox ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
traumschatzy traumschatzy ist männlich
Shisha Liebhaber Forum Admin


Dabei seit: 25.02.10
Beiträge: 33
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Profi
Herkunft: Berlin
Forenversion: Lite 2.0

Themenstarter Thema begonnen von traumschatzy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Finde leider keinen geeigneten Style zum Thema Shisha.
Habt ihr vielleicht nen Style den ich einbauen könnte?

__________________
Shisha Liebhaber Forum
09.03.10 01:59 traumschatzy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge traumschatzy in deine Kontaktliste ein
traumschatzy traumschatzy ist männlich
Shisha Liebhaber Forum Admin


Dabei seit: 25.02.10
Beiträge: 33
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Profi
Herkunft: Berlin
Forenversion: Lite 2.0

Themenstarter Thema begonnen von traumschatzy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da ich leider immer noch keine Antwort bekommen habe meine erneute Frage wo ich einen geeigneten Style herbekommen kann.
Die nächste Frage ist wie finden denn die anderen das Forum

__________________
Shisha Liebhaber Forum
04.04.10 13:02 traumschatzy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge traumschatzy in deine Kontaktliste ein
traumschatzy traumschatzy ist männlich
Shisha Liebhaber Forum Admin


Dabei seit: 25.02.10
Beiträge: 33
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Profi
Herkunft: Berlin
Forenversion: Lite 2.0

Themenstarter Thema begonnen von traumschatzy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Leute traut euch doch mit euren Meinungen denn diese sind mir wichtig.
Sobald das neue WBBLite 2.1.Final fertig ist wird meine Seite geupdatet.
Wünsche euch einen schönen SOnntag noch.

__________________
Shisha Liebhaber Forum
18.07.10 14:13 traumschatzy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge traumschatzy in deine Kontaktliste ein
sweeney1988 sweeney1988 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.06.09
Beiträge: 32
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Design ist wirklich recht schlicht und eintönig und unpassend zum Thema...ich denke aber auch kaum das es ein Style speziell zu diesem Thema gibt oder geben wird...da hilft ja (leider) nur sich selber etwas ausdenken.

Und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das man bei diesem Thema nun sooo viel zu diskutieren hat !? Ich find es sehr umfangreich und würde es wohl schwer finden da alle Foren vollzukriegen auf Dauer. Also für mich wäre es kein Forum wo ich regelmäßig dann reingucken würde, vielleicht solltest du ja noch ein paar andere Themen mit reinnehmen oder so, würde ich zumindest jetzt tun, vielleicht hilft es dir ja ein wenig Augenzwinkern
18.07.10 15:34 sweeney1988 ist offline Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von sweeney1988 anzeigen
traumschatzy traumschatzy ist männlich
Shisha Liebhaber Forum Admin


Dabei seit: 25.02.10
Beiträge: 33
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Profi
Herkunft: Berlin
Forenversion: Lite 2.0

Themenstarter Thema begonnen von traumschatzy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Selber einen Style zu erstellen davon habe ich leider keine Ahnung unglücklich
@sweeney1988 Was müssten denn für Themen in mein Forum damit auch du sie besuchen würdest?

__________________
Shisha Liebhaber Forum
17.09.10 09:26 traumschatzy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge traumschatzy in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Shisha Liebhaber Forum