YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » $onoff.gif anders definieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.204 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen $onoff.gif anders definieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny12345
Mitglied


Dabei seit: 28.02.10
Beiträge: 3
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 $onoff.gif anders definieren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo y******,

Ich möchte in meinem Forum dem User ermöglichen selber zu entscheiden, ob er etwas gelesen hat oder nicht.

Hierfür möchte ich das $onoff.gif standartmäßig natürlich on.gif ist, aber erst bei einem klick auf die Grafik zu off.gif wird und nicht schon dann, wenn der User den Tread, geöffnet hat. Ebenso soll ein Unterforum nicht schon dann off.gif sein wenn alle Threads darin off.gif sind, sondern erst wenn der User auf die Grafik klickt.

Meine Fragen wären.

Wo ist $onoff.gif überhaupt definiert und was für Änderungen müsste ich vornehmen?

Danke schonmal

Liebe Grüße

Jonny
04.03.10 18:06 Jonny12345 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
AMD-Fan AMD-Fan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.05
Beiträge: 94
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gegenfrage: Timecontrol 1.0
Was hälste davon?

__________________
GFX-Sector.de - Photoshop Tutorials
04.03.10 21:01 AMD-Fan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Jonny12345
Mitglied


Dabei seit: 28.02.10
Beiträge: 3
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Jonny12345
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe den Hack mal installiert, musste aber jetzt leider feststellen, dass er nur bewirkt, dass nach jedem logout ungelesene Beiträge auch ungelesen bleiben.

Einen einzelnen Beitrag als gelesen oder ungelesen zu markieren ist wohl nicht möglich.

Ich bräuchte etwas, womit ich folgendes lösen kann (Das weicht jetzt von meiner $onoff idee ab, aber wäre auch eine, wenn nicht sogar eine bessere Lösung):

Neben dem Datum eines Postes ist immer eine Abbildung eines kleinen Blatts Papier, das sich, wenn der Post nach dem letzten Logout geschrieben wurde, farbig abhebt. Ich bräuchte jetzt eine Möglichkeit das Papier auf Klick die Farbe ändern zu lassen und das jeweils nur für den User, der geklickt hat.

Mangels php Kenntnis (ich denke mal, dass das nur mit php möglich ist) habe ich jetzt aber keine Ahnung wie ich daran gehen soll......

Liebe Grüße

jonny
05.03.10 16:28 Jonny12345 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » $onoff.gif anders definieren