YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Profilfelder und Halluzinationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 999 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Profilfelder und Halluzinationen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Ohhhh Profilfelder und Halluzinationen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Nach Änderung der Gruppen, wurden alle bestehenden Profilfelder nicht übernommen. Versagt

Kann allerdings nicht sagen, ob das vorher auch schon putt war.

Sobald ich über das ACP bei einem User in die Benutzerdaten gehe und was ändere, sind alle vorhandenen Profilfelder danach leer böse .
Das ist bei allen Gruppen so!!!
ACP Eingabe der Felder (Herkunft usw.) wird nicht übenommen, es kann nur der User selbst wieder alles eintragen.

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Umbenennung der Standardgruppe und einfügen einer weiteren danach.
Ziel ist es, alle die sich registrieren in eine Gruppe zu sperren, bis Sie 10 Beiiträge haben, danach soll automatischer Wechsel der Gruppe und mehr Zugriff erfolgen.

Also hab ich jetzt Halluzinationen oder nicht?

Wie kommt sowas zustande und wo muss ich was ändern?

Macht mich schlau, bin schon etwas eingerostet fröhlich .

Merci vielmals

Gruß engelchen

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen97: 13.03.10 01:53.

13.03.10 01:53 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Profilfelder und Halluzinationen