YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Zeitüberschreitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.183 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Zeitüberschreitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwen Gwen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.05.07
Beiträge: 168
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: MD
Forenversion: 2.3

 Zeitüberschreitung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter www.posermania-3d.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Solch eine Meldung bekomm User hin und wieder woran könnt das liegen ev an der Flood Controll?

Manche wiederum haben es tgl.

und schreiben das


Ich habe es jeden Tag, auch wenn ich etwas geschrieben habe und auf Senden Klicke, kommt eine Weiße Seite mit diesen Hinweis und ich muss neu schreiben, manchmal.

__________________
http://www.posermania-3d.de
18.03.10 10:31 Gwen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Gwen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gwen anzeigen
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nun, Du lagerst Grafiken auf Abload aus. Wenn die kurz down sind, lädt sich das Board tot. Normale Sache. Warum hostet Du die nicht selbst?

Ansonsten einfach mal bei all-inkl anrufen und nachfragen.
18.03.10 17:03 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Gwen Gwen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.05.07
Beiträge: 168
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: MD
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Gwen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ach du meinst es könnt an den Portalgrafiken liegen???Wie soll ich die selbst hosten???

__________________
http://www.posermania-3d.de
18.03.10 19:14 Gwen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Gwen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gwen anzeigen
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Indem Du sie auf deinen Space bei all-inkl lädst und sie von dort aus einbindest? Mein WorldIP sagt jedenfalls Du bist bei Neue Medien Muennich, ergo hat Du dort ja Space und musst die Grafiken nicht auf einen Bilderhoster laden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von onesworld: 18.03.10 19:56.

18.03.10 19:55 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Zeitüberschreitung