YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Showcase » Sidewinder Orange für das Wbb2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 13.133 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Sidewinder Orange für das Wbb2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cyberstar0 Cyberstar0 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5211.gif

Dabei seit: 12.02.06
Beiträge: 443
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

 Sidewinder Orange für das Wbb2 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Sidewinder Orange
Version: 1.0

Im Zip enthalten:
[*] Images
[*] .Style Datei
[*] Zusätzliche bbcode
[*] Install.txt
[*] Demo
[*] Livedemo --> http://cybisgameportal.de/Stylevorschau/index.php


Extras im Style:
-Laufschrift im Header
-Linksnavigation



Download und Support nur auf http://cybisgameportal.de

WICHTIG!!!
----------
-Dieser Style darf ohne meine Genehmigung nirgens zum Download angeboten werden.
-Der Style darf ohne meine Genehmigung nicht verändert werden und das © COPYRIGHT muß im Footer bleiben


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Cyberstar0: 04.03.12 17:56.

28.03.10 18:10 Cyberstar0 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Hangman
Mitglied


Dabei seit: 21.12.06
Beiträge: 232
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Deine livedemo, zeigt das design aber anders. Der header ist grösser als die forum selbst.
28.03.10 18:59 Hangman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Cyberstar0 Cyberstar0 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5211.gif

Dabei seit: 12.02.06
Beiträge: 443
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Cyberstar0
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

ja aber nur im safarie oder noch wo.

FF und IE is alles ok

lg

Edit:
Habs jetzt im safari für windows getestet und auch da ist es ok. Ich weiß es nur von arbeit. die haben da auch nur macs und safare und genau da ist das selbe problem. Was mich persönlich aber nicht stört. warum weshalb wieso es so weiß ich leider nicht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cyberstar0: 28.03.10 20:52.

28.03.10 20:07 Cyberstar0 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Achim Achim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4475.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.134
Herkunft: Schwelm / NRW
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hm ... warum stellst du das Design hier vor und bietest es auch gleich zum Download an, aber nur bei dir und nicht hier in der Database ?

Zum Design selbst ... 08/15, habe ich zig von ... *gg*

__________________
Gruss Achim
28.03.10 20:43 Achim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Achim in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Achim: hajoap YIM-Name von Achim: hajo1807 MSN Passport-Profil von Achim anzeigen
Cyberstar0 Cyberstar0 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5211.gif

Dabei seit: 12.02.06
Beiträge: 443
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Cyberstar0
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Zum Design selbst ... 08/15, habe ich zig von ... *gg*


richtig aber egal. hab nunmal nicht soviel am hut mit styles. Und da hab ich schon schlechtere gesehen

Zitat:
hm ... warum stellst du das Design hier vor und bietest es auch gleich zum Download an, aber nur bei dir und nicht hier in der Database ?


was ist falsch daran? warum soll ich das in jede datenbank schmeißen. Das style ist fertig und ich würd halt meinungen darüber hören
28.03.10 20:49 Cyberstar0 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Der Beitrag von Tutorial (04.03.12 17:37) wurde ausgeblendet. Grund: Off-Topic        Zum Anfang der Seite springen
Der Beitrag von Cyberstar0 (04.03.12 17:45) wurde ausgeblendet. Grund: Off-Topic        Zum Anfang der Seite springen
Der Beitrag von Tutorial (04.03.12 18:05) wurde ausgeblendet. Grund: Off-Topic        Zum Anfang der Seite springen
Der Beitrag von Bibini (unregistriert (04.03.12 18:31)) wurde ausgeblendet. Grund: Off-Topic        Zum Anfang der Seite springen
Der Beitrag von Cyberstar0 (04.03.12 18:34) wurde ausgeblendet. Grund: Off-Topic        Zum Anfang der Seite springen
Der Beitrag von katze2ooo (04.03.12 18:54) wurde ausgeblendet. Grund: Off-Topic        Zum Anfang der Seite springen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Style ist jetzt nichts weltbewegendes ABER für das Thema eine sicherlich nette Alternative! Die Idee mit den Kartensymbolen find ich sehr witzig. Die Konsolen am Tabellenrand finde ich dadurch bisschen unpassend, da wären evtl. Würfel oder eine Herz As sicherlich passender. smile
04.03.12 19:10 Ghostmaster ist online Finden Als Freund hinzufügen
Cyberstar0 Cyberstar0 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5211.gif

Dabei seit: 12.02.06
Beiträge: 443
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Cyberstar0
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hehe ghost

das ist der standartstyle der im styleboard eingestellt ist. Der thread hier geht um den Sidewinder Orange smile

Ich hab direkt nur aufs styleboard gelinkt. im stylestropdown kann man die anderen wählen
04.03.12 19:13 Cyberstar0 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
katze2ooo
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 23.03.10
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

Sidewinder

@ Cyberstar0,
das ist dann dein Fehler. Falsch verlinkt.

Gruß katze2ooo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katze2ooo: 04.03.12 20:20.

04.03.12 19:17 katze2ooo ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Oups! Peinlich Na dann hast du zu dem auch ein Feedback bekommen großes Grinsen

Gut, hier würde ich überhalb von der Begrüßungsbox einen Zeilenabstand machen, dafür unterhalb einen weniger und einen Tabelle darüber wieder einen.
Bei der Kategorietabelle würde ich einen grauen Hintergrund als Grafik nehmen. Sonst sticht das weiß mit dem grellen orangenen zu sehr.
Ansonsten auch sehr bunt, knallig und passend zum Spielethema smile
04.03.12 19:18 Ghostmaster ist online Finden Als Freund hinzufügen
Cyberstar0 Cyberstar0 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5211.gif

Dabei seit: 12.02.06
Beiträge: 443
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Cyberstar0
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Oki das hab ich mal probiert umzusetzen. Der Style ist auch schon etwas älter Freude
04.03.12 19:35 Cyberstar0 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Find ich persönlich schon besser smile
Jetzt nur noch zwischen welcomebox und loginbox einen Zeilenabstand, dann sieht es auch für Gäste super aus großes Grinsen
04.03.12 19:37 Ghostmaster ist online Finden Als Freund hinzufügen
Cyberstar0 Cyberstar0 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5211.gif

Dabei seit: 12.02.06
Beiträge: 443
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Cyberstar0
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Oki auch drin smile

Mir persönlich isser eigentlich zu orange großes Grinsen
Für ein forum was ihn nutzt hab ich die Farben etwas angepasst. das geht dann nichtmehr so auf die augen. hehe Aber geschmäcker sind ja verschieden Freude

lg

Edit:
@katze
ja stimmt,aber ich verlinke immer nur aufs Styleboard. Lass die User mal selber die Styles wechseln fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyberstar0: 04.03.12 20:11.

04.03.12 20:09 Cyberstar0 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

solltest width=100% in den header setzen, denn verkleiner mal das Fenster...
04.03.12 20:18 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Cyberstar0 Cyberstar0 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5211.gif

Dabei seit: 12.02.06
Beiträge: 443
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Cyberstar0
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Oki das sollte nun passen Freude
lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyberstar0: 04.03.12 20:44.

04.03.12 20:38 Cyberstar0 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Showcase » Sidewinder Orange für das Wbb2