YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Forum gelistet in Suchmaschinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.244 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Forum gelistet in Suchmaschinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Weimaraner Weimaraner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.10.04
Beiträge: 19
Herkunft: NRW
Forenversion: 3.0

 Forum gelistet in Suchmaschinen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Zusammen !

Beim überarbeiten meiner Homepage ist mir aufgefallen, dass bei Google jede Menge Seiten meines Forums gelistet sind. Ist dies sinnvoll ???

Es würde doch normaler Weise die Forum index#php und sie Gaestebuch index#php reichen ???

Gibt es eine Möglichkeit zB die anderen Dateien mit NOINDEX zu kenzeichnen oder die beiden genannten Dateien aus den Ordnern zu nehmen diese dann im robots#text zu sperren und nur noch einen link auf die Forum index#php und die Gaestebuch index#php die dann in einem neuen Ordner liegen ?

Gruß und Danke

__________________
WoltLab Burning Board 3.0.9

Ein Hund von wirklich guter Rasse ist ein großer Besitz, der einem Jäger nicht ohne die Gunst der Götter zuteil wird.

Flavius Arrianus ( um 95 - 175 )
29.03.10 10:46 Weimaraner ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Forum gelistet in Suchmaschinen