YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Forum gelistet in Suchmaschinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.869 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Forum gelistet in Suchmaschinen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Forum gelistet in Suchmaschinen Weimaraner 29.03.10 10:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Weimaraner Weimaraner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.10.04
Beiträge: 19
Herkunft: NRW
Forenversion: 3.0

 Forum gelistet in Suchmaschinen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Zusammen !

Beim überarbeiten meiner Homepage ist mir aufgefallen, dass bei Google jede Menge Seiten meines Forums gelistet sind. Ist dies sinnvoll ???

Es würde doch normaler Weise die Forum index#php und sie Gaestebuch index#php reichen ???

Gibt es eine Möglichkeit zB die anderen Dateien mit NOINDEX zu kenzeichnen oder die beiden genannten Dateien aus den Ordnern zu nehmen diese dann im robots#text zu sperren und nur noch einen link auf die Forum index#php und die Gaestebuch index#php die dann in einem neuen Ordner liegen ?

Gruß und Danke

__________________
WoltLab Burning Board 3.0.9

Ein Hund von wirklich guter Rasse ist ein großer Besitz, der einem Jäger nicht ohne die Gunst der Götter zuteil wird.

Flavius Arrianus ( um 95 - 175 )
29.03.10 10:46 Weimaraner ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Forum gelistet in Suchmaschinen