YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Thread nach aktualität automatisch verschieben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.084 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Thread nach aktualität automatisch verschieben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mich B... Mich B... ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.02.05
Beiträge: 135
Forenversion: 2.3

 Thread nach aktualität automatisch verschieben? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,
ist es möglich einen Thread automatisch in eine bestimmte Kategorie zu verschieben.

Bsp.
In der Kategorie X steht ein älterer Beitrag. Wenn in diesem Thread innerhalb von 2 Monaten nichts neues geschrieben wird soll er automatisch in die Unterkategorie XX verschoben werden.
Wird dann in diesem Thread wieder was geschrieben soll er wieder in die Kategorie X verschoben werden und das Spiel beginnt von neuem.

Gibt es dazu einen Hack oder ist das evtl sogar mit der Standartsoftware möglich?
03.04.10 15:02 Mich B... ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Thread nach aktualität automatisch verschieben?