YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Logout - Problem (nicht mehr möglich) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.921 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Logout - Problem (nicht mehr möglich)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pirates
Mitglied


Dabei seit: 30.01.10
Beiträge: 4

 Logout - Problem (nicht mehr möglich) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Bei uns ist ein ausloggen nicht mehr möglich. Wir haben bereits schon einiges Versucht was ich so finden konnte. Von Cookies löschen, den Browser gewechselt und es dort versucht, auch die Browserchcache geleert, führten zu keinen Resultat. Auch habe ich versucht unter "Ausgabe- & Templateoptionen" einen Pfad einzugeben (die Felder waren auch leer). auch habe ich die Linkadresse versucht anzupassen (mit www und ohne.)
Jetzt habe ich das Gefühl das mein Forum das ich lange gebraucht habe auszubauen, dass es Konflikte mit einer der Hacks gibt die ich eingebaut habe.

Fehlermeldung:

Es erscheint keine. Sobald man versucht sich auszulogen, kommt man auf das Bestätigungsschild und wird wieder angemeldet zurück geworfen.

Link zum Forum oder Screenshot:

http://www.survivors.square7.ch/wbblite/index.php

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Eine liste der verbauten Hacks

# Setentapelle
# Extra Ränge + Rangimages
# Treuesterne im Profil
# Tamplateeditor im ACP
# Avatar-Resize (automatische Anpassung der Avatars)
# Wer-Ist-Online Hover-Avatar
# Username Style Mod
# Userprofile SE
# Wer war heute da? (normale Darstellung)
# Wer war heute da? Userstyle - Mod erweiterung
# ICQ Status Erweiterung
# Wer ist wo Ultimate
# WiW Profilansicht
# PN Box Erweiterung
# Signatur im Profil
# Go to Post
# Moderatorenrechte erweitert
# Team's - hack
# Themenbeschreibung
# Regeln - Hack 2.2
# Userchange Hack
# Userchange dropdown - Erweiterung
# Costum - BB Codes (BB Codes hinzufügen)
# Global - Register=off - Anpassung (Hopfenschlödl Tip)
# Memberlist - Schnellsuche
# Erweiterte Schriftgrössenregeleung
# FSK 18 Hack (Zugriff nur mit den Personalausweis - Codegruppe, in eingestellten Board's
# Modspalte endfernen
# Styledropdown - Mod
# Avatarless on Avatar (mit ACP Erweiterung)
# Newsbar
# Avatar in der Seitenleiste
# User gesperrt...-hack
# Avatardownloadblocker
# Birthday - Hack
# Last - Post - Hack
# Quick Replay (abgeschaltet)
# Dabei seit wieviel Tagen - HAck (Profil)
# zuletzt online Hack (profil)
# Boarduser (man sieht in welchen Forum welcher User sich befindet)
# Alter im Profil Hack
# neues UCP (style)
# Notiz im ACP
# Icon - Hack
# ACP in Schwarz
# HCP (Hopfenschlödl ACP)
# Eigene Seiten mit ACP Steuerung
# Profilfelder Dynamisch
# wbbPAGEtool
# Beiträge zählen oder nicht
# Offtopic counter (spammcounter) (dazu ist der Beiträge zählen oder nicht -Hack nötig)
# Signaturliste
# Board - Namecolor (Lord helmchen)
# versteckte Einstellungen (Hiden Settings)
# Advanced Memberlist


einige die ich sicher wieder vergessen haben..


Edit: Problem gelöst, man sollte schon aufpassen wo man seine Codes hinsetzt.
Der Fehler lag in der Global_register=off - (Code - Anpassung). Statt ihn ganz oben unter <?php habe ich ganz unten eingebaut unter ?>
Somit ist das Problem gelöst, danke dennoch smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pirates: 08.04.10 17:47.

08.04.10 15:16 Pirates ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Logout - Problem (nicht mehr möglich)