YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Shoutbox Hack - Kann die Einstellungen nicht konfigurieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.260 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Shoutbox Hack - Kann die Einstellungen nicht konfigurieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Australia
Mitglied


Dabei seit: 11.04.10
Beiträge: 1

 Shoutbox Hack - Kann die Einstellungen nicht konfigurieren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo alle Zusammen,

ich hoffe mal, man kann mir hier helfen. Wäre sehr hilfreich von euch, denn ich weiß irgendwie nicht mehr weiter. Augen rollen

Problembeschreibung:
Wie man ja oben schon lesen kann, kann ich keine Einstellungen im ACP vornehmen, was die Shoutbox angeht. Es wird auch keine auf der Startseite angezeigt. Außerdem betrifft das auch die Gruppenrechte, sobald ich etwas speichern will, taucht der Fehler auf. Auch werden bei den allgemeinen Einstellungen, wo man die Shoutbox glaub ich ein- und ausschalten kann, nichts angezeigt.

Fehlermeldung:
Sobald ich Enstellungen bezüglich der Shoutbox bearbeiten will, erscheint dieser Databasefehler hier.

Link zum Forum oder Screenshot:
http://spirit.bplaced.net/wbblite/

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Zuletzt wollte ich nur die Shoutbox einbauen, natürlich nach der Anleitung, hab dies auch schon ein paar Mal versucht. Immer der gleiche Fehler.
12.04.10 22:54 Australia ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also einmal gehört sowas in den Supportthread rein !

des Weiteren fehlt ja da eine Tabelle ! Install-Routine nicht aufgerufen ?

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
13.04.10 00:00 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Shoutbox Hack - Kann die Einstellungen nicht konfigurieren