YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Grafik bei neuen Beiträgen im Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.339 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Grafik bei neuen Beiträgen im Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torsten Schneider
Mitglied


Dabei seit: 24.01.06
Beiträge: 20

 Grafik bei neuen Beiträgen im Forum Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

ich möchte, das mir eine Grafik angezeigt wird, sobald es neue Beiträge im Board gibt; ähnlich wie bei der On/Off.gif - Geschichte der einzelnen Foren. Nur das halt Board-weit.

Sprich:

Wenns irgendwo im Forum einen neuen Beitrag gibt soll mir Grafik1.png angezeigt werden, wenns keine neuen gibt, Grafik2.png

Kann mir da mal kurz jemand auf die Sprünge helfen?

Danke!
22.04.10 09:29 Torsten Schneider ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

du meinst, dass wenn in einem Forum ein neuer Beitrag gepostet wird, alle Foren mit neuen Beiträgen gekennzeichnet werden sollen?

Ist das nicht irgendwie unübersichtlich?!

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

23.04.10 10:54 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Torsten Schneider
Mitglied


Dabei seit: 24.01.06
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von Torsten Schneider
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab in meinem Board eine kleine Sidebar, wo diverse Infos stehen. Dort soll eine Grafik auftauchen wenn seit dem letzten Besuch neue Beiträge vorhanden sind.

Beispiel:

Seit dem letzten Besuch sind keine neuen Beiträge vorhanden:

[IMG]http://i39.tinypic.com/k6c6f.jpg[/IMG]


und;

seit dem letzten Besuch sind neue Beiträgevorhanden:

[IMG]http://i43.tinypic.com/35ip0ue.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Torsten Schneider: 23.04.10 15:36.

23.04.10 15:31 Torsten Schneider ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Grafik bei neuen Beiträgen im Forum