YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Forum neu aufbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 955 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Forum neu aufbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funki Funki ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.10
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: Lippetal
Forenversion: 2.3

 Forum neu aufbauen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo.

Ich habe seit gut 2 Jahren ein Forum, dass durch Ergänzungen und wieder ausbauen von Hacks Fehler bei der Administration aufweist.

Das Forum möchte ich nun komplett neu aufbauen, also bei NULL beginnen.

Leider kenne ich mich nicht so besonders aus, so dass es irgendwie zu Problemen dabei kommen kann. traurig

Meine Fragen dazu:
  1. Das Board soll seitlich (links oder rechts) ein Bereich haben, in dem Informationen dargestellt werden können. Das wären Uhrzeit, Datum, letzte Beiträge. Also eine Art Mini-Portal.
    Schöne wäre es, wenn man den AWH seitlich bekäme. (geht das?)

  2. Das Board soll dazu seitlich einen Rand bekommen, also nicht über die komplette Bildschirmseite gehen. Wie stelle ich das ein?
    Gibt es da vorgefertigte Muster? Wenn ja: WO?

  3. Nachdem alles aufgebaut ist, soll die Datenbank importiert werden.
    Allerdings nur die Posts und die User. Alles was an Resten von den ein- und ausgebauten Hacks existiert, soll nicht übernommen werden.
    Wie stelle ich das am geschicktesten an?


Gibt es jemanden, der ZUVERLÄSSIG ist und gegen einen (kleinen großes Grinsen ) Obulus diese Arbeiten durchführen würde?

Ich stelle mir vor, dass das Board Offline erstellt wird und nach der Fertigstellung von mir auf den Server übertragen wird.
Evt. kann ich auch einen Bereich auf dem Server freischalten, wo gearbeitet werden kann.

Soch, genug Fragen fürs erste. Irre
23.04.10 15:35 Funki ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Forum neu aufbauen