YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit Attachments » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 995 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Problem mit Attachments
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

 Problem mit Attachments Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo. Ich habe irgendwie ein seltsames Problem seit einiger Zeit und zwar folgendes.

Wenn ich einen Beitrag erstellt habe und ihn später nochmal editiere um ein paar Dateianhänge oder Grafiken einzubinden, werden diese irgendwie nicht übernommen. Ic hhatte sie alle normal hochgeladen, aber nachdem ich den Beitrag gespeichert habe, waren sie wieder alle weg.
So wenn ich Beiträge erstelle und Datein usw. einbinde, funktioniert das ohne Probleme, aber beim editieren dann leider eben nicht mehr.

Woran könnte dies liegen.


Danke schon mal im voraus für die Hilfe

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



24.04.10 15:14 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit Attachments