YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Smilie-Kategorien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.163 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Smilie-Kategorien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomm2004 Tomm2004 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.04.05
Beiträge: 47

 Smilie-Kategorien Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, ich bin grad am aktualisieren meiner Hacks für mein wbb 2.3.6 und suche eine Version des Oben genanten Hacks fürs wbb2.3. Ich habe nur eine fürs wbb2.2. ich kann mich noch gut dran erinnrn das das nicht gut ging mit dem Einbau. das hatte alles nicht so gut geklappt! Gibt es eine aktuellere Version wie ich habe?

ich habe die : Smilie-Kategorien v1.0 by Merides - 13.04.2004

Danke für die Mühe!!

__________________
Gruß Tomm2004




Wer Schreibfehler findet darf sie behalten

03.05.10 21:36 Tomm2004 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der hack den es hier gibt funktioniert definitiv im wbb2.3.6.
Augenzwinkern
Die Seiten einfach mal durchlesen.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
03.05.10 22:10 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Smilie-Kategorien