YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Ne-Yo Fanforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.731 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Ne-Yo Fanforum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
candys
Mitglied


Dabei seit: 17.05.10
Beiträge: 21
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 2.0

 Ne-Yo Fanforum Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

URL zum Forum:
Ne-Yo Fanforum


Beschreibung:
Fanforum über den amerikanischen R&B Sänger Ne-Yo. Bekannte Titel z.B. Because of You , Closer ...



Statistische Angaben
Online seit:20.05.2010
Mitglieder:1
Beiträge:1
Themen:0

vielleicht finden sich hier ein paar Leute die Ne-Yo's Musik mögen und Lust haben sich im Forum anzumelden.
21.05.10 07:41 candys ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Wahooka Wahooka ist männlich
ich liebe mich! -.-


images/avatars/avatar-5691.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 452
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich Überlege ernsthaft ein "Feedback" abzugeben. Aber ich belasse es lieber bei einem Satz:

Richte dein Forum erstmal schön ein, dein "Portal" ist eher abschreckend als einladend.

__________________
MFG
Wahooka


Wahooka gibt es nun auch als Papa! - Tom *23.02.2008

21.05.10 11:26 Wahooka ist offline Finden Als Freund hinzufügen
N!tro* N!tro* ist männlich
The One and Only


images/avatars/avatar-4910.gif

Dabei seit: 01.02.06
Beiträge: 3.264
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://closer.bountyhunters.de/index.php...&postID=1#post1

Fatal error: Invalid SQL: SELECT GROUP_CONCAT(DISTINCT postID) FROM wbb1_1_thank_user WHERE postID IN (1) AND userID = 0 LIMIT 1


Augen rollen

__________________
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
21.05.10 12:07 N!tro* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
candys
Mitglied


Dabei seit: 17.05.10
Beiträge: 21
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 2.0

Themenstarter Thema begonnen von candys
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ Wahooka mit deinem Satz kann ich herzlich wenig anfangen. Wenn Kritik dann auch bitte vernüftig.
Was ist schrecklich an dem Portal? Was ist verbesserungswürdig?

Bin für alles offen.

@N!tro* danke hab den betreffenden hack entfernt der da Theater machte

Wie schon mal gesagt bin für vernüftige Kritik offen, Sätze wie richte dein Portal erstmal schön ein nutzen mir nichts.
21.05.10 16:26 candys ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Power1111 Power1111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.06
Beiträge: 844
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bringe doch bitte erst mal ein bissel Information in dein Forum, so wird das nichts.
Dann sieht alles sehr nüchtern aus. Für ein Musik Forum nicht farbig genug.
Gruß Power1111

__________________
http://www.rechner-support.com
21.05.10 18:33 Power1111 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Power1111 in deine Kontaktliste ein
candys
Mitglied


Dabei seit: 17.05.10
Beiträge: 21
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 2.0

Themenstarter Thema begonnen von candys
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Power ich bin eigentlich nicht so der Typ für knall bunte Styles. Werde gleich mal ein paar Infos eintragen.
21.05.10 19:03 candys ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Power1111 Power1111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.06
Beiträge: 844
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn du nicht der Typ für farbige Foren bist, dann musst du dir ein anderes Thema ausdenken.

__________________
http://www.rechner-support.com
21.05.10 19:57 Power1111 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Power1111 in deine Kontaktliste ein
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

naja, mehr Farben (oder andere!) als diese seltsamen Brauntöne mit schwarzer Schrift würden ganz bestimmt nicht schaden!

Die leeren Forenbereiche würde ich an deiner Stelle mit Themen füllen ...

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

21.05.10 20:23 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
BoaR
Mitglied


Dabei seit: 01.07.09
Beiträge: 62

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Impressum ist nicht vollständig.

Name + Anschrift gehört rein.
21.05.10 20:33 BoaR ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Wahooka Wahooka ist männlich
ich liebe mich! -.-


images/avatars/avatar-5691.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 452
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von BoaR
Impressum ist nicht vollständig.

Name + Anschrift gehört rein.



Gehirnaktivität -> Fingerbewegung -> "Antwort erstellen" Ne, so nicht!

Wenn man keine Ahnung von dem hat, was man anderen "Lehren" will - sollte man`s lieber lassen.

@te
Es sieht halt alles Lustlos und eintönig aus - das Portal ist echt schrecklich unglücklich

__________________
MFG
Wahooka


Wahooka gibt es nun auch als Papa! - Tom *23.02.2008

21.05.10 22:17 Wahooka ist offline Finden Als Freund hinzufügen
BoaR
Mitglied


Dabei seit: 01.07.09
Beiträge: 62

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Wahooka
Zitat:
Original von BoaR
Impressum ist nicht vollständig.

Name + Anschrift gehört rein.



Gehirnaktivität -> Fingerbewegung -> "Antwort erstellen" Ne, so nicht!

Wenn man keine Ahnung von dem hat, was man anderen "Lehren" will - sollte man`s lieber lassen.

@te
Es sieht halt alles Lustlos und eintönig aus - das Portal ist echt schrecklich unglücklich



Dann korrigier mich, und sag was daran nicht stimmt?
21.05.10 22:21 BoaR ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Wahooka Wahooka ist männlich
ich liebe mich! -.-


images/avatars/avatar-5691.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 452
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Alles.

Lies einfach: http://www.gesetze-im-internet.de/tmg/__5.html

Zitat:
1) Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten


__________________
MFG
Wahooka


Wahooka gibt es nun auch als Papa! - Tom *23.02.2008

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wahooka: 21.05.10 22:23.

21.05.10 22:22 Wahooka ist offline Finden Als Freund hinzufügen
candys
Mitglied


Dabei seit: 17.05.10
Beiträge: 21
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 2.0

Themenstarter Thema begonnen von candys
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das ist eine private Webseite die ohne Werbung betrieben wird. Das Impressum ist vorhanden.
Tolle Aussage "alles" kann ich sehr viel mit anfangen.
Meine Kristallkugel ist leider nicht hier.
Nenn mir außer dem impressum ein paar punkte die dich stören dann kann man dran arbeiten, aber mit "alles" kann ich herzlich wenig anfangen
22.05.10 01:00 candys ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Power1111 Power1111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.06
Beiträge: 844
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Lass es so mit dem Impressum und warte ab...
Ich glaube wohl nicht das deine Seite sich mal entwickelt. Aber falls doch wirst du nicht ohne einem korrekten aus kommen.
Du hast ja bereits zwei Beiträge geschrieben......ist das nicht ein bisschen viel...Sarkasmus aus...
Gruß Power1111

http://www.linksandlaw.info/Impressumspf...ge-Angaben.html
Zitat:
Aufgrund einer weiten Auslegung des Begriffs der "Geschäftsmäßigkeit" (alleine das nachhaltige Angebot von Telekommunikation mit oder ohne Gewinnerzielungsabsicht war genügend) betraf die Impressumspflicht nach § 6 TDG praktisch jeden Webmaster. Ausführlich zur alten Rechtslage siehe den Beitrag: "Von der Impressumspflicht nach § 6 TDG betroffener Personenkreis")


__________________
http://www.rechner-support.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Power1111: 22.05.10 05:52.

22.05.10 05:38 Power1111 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Power1111 in deine Kontaktliste ein
Emil24
macht pause


Dabei seit: 07.09.08
Beiträge: 336

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey,

- Style immer noch schrecklich! Schon eine fast faschistische Anspielung.
- Kat. Sperren/Ausschluss, was soll der Blödsinn sperre/lösche den User halt und prangere ihn nicht noch an ...
- die Bilder in deinem Thread PICs sind selber erstellt ? Du schreibst ja schon in der Forenbeschreibung das ein Verweis zum (c) Anbieter da sein muss und hälst dich selber nicht mal dran - SEHR GUT!!!
- Impressum, meine Meinung, entweder richtig oder garnicht keinen so nen halben kram. Aber ist dein Geld.
- Portal ist hässlich und unnütz da du es nicht gefüllt hast
- Domain ist ebenso Müll kann sich keiner merken, und jetzt bitte nicht so eine olle kostenlose Domain holen das ist sowiso der K.O. Treffer.
22.05.10 05:59 Emil24 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Ne-Yo Fanforum