YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » phpBB 2.0.23 zu wbblite 1.0.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.678 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen phpBB 2.0.23 zu wbblite 1.0.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rinji
Mitglied


Dabei seit: 19.04.10
Beiträge: 2

 phpBB 2.0.23 zu wbblite 1.0.2 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

//Edit: Kann jemand das Thema verschieben nach wbblite 1 ?? Habe mich aus versehen verlesen, srry fröhlich .

Problembeschreibung:
Ich komm einfach nicht weiter. Ich habe zwar nen Converter gefunden der scheint allerdings nicht zu funktionieren, nicht so wie ich es will.
Foren, user und auch Beiträge sind übernommen worden.
Geht man zur Wer ist Online liste klickt auf einen User wird in seinem Profil 0 Beiträge angezeigt obwohl man an die 500 hat. Klickt man jedoch auf den user in einem Thread so wird in seinem Profil die Beiträge angezeigt..

Außerdem kommt ne Fehlermeldung wenn man ein neuen Beitrag schreiben will, editieren oder ihn zitieren will..

Fehlermeldung:

Beitrag schreiben:
code:
1:
 Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT boardid, title FROM bb1_boards WHERE boardid IN (0,) mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 1 mysql error number: 1064 Date: 24.05.2010 @ 17:14 Script: /wbblite/addreply.php?threadid=3&sid= Referer:


Beitrag editieren:
code:
1:
 Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT boardid, title FROM bb1_boards WHERE boardid IN (0,) mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 1 mysql error number: 1064 Date: 24.05.2010 @ 17:15 Script: /wbblite/editpost.php?postid=1322&sid= Referer:


Beitrag zitieren:
code:
1:
Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT boardid, title FROM bb1_boards WHERE boardid IN (0,) mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 1 mysql error number: 1064 Date: 24.05.2010 @ 17:15 Script: /wbblite/addreply.php?postid=1322&action=quote&sid= Referer:


Neues Thema erstellen:
code:
1:
 Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT boardid, title FROM bb1_boards WHERE boardid IN (0,) mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 1 mysql error number: 1064 Date: 24.05.2010 @ 17:15 Script: /wbblite/newthread.php?boardid=2&sid= Referer:


Mehr fehler sind mir noch nicht aufgefallen benutzt habe ich diesen Converter: http://www.woltlab.com/forum/burning-boa...erter-20050226/


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Wir haben bzw.. benutzen zur zeit immer noch das phpbb mehr oder weniger und wollten auf das wbblite umsteigen.. Wir haben also den Converter benutzt: http://www.woltlab.com/forum/burning-boa...erter-20050226/ Nur er funktioniert nicht so wie ich es gerne hätte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rinji: 24.05.10 17:18.

24.05.10 17:15 Rinji ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » phpBB 2.0.23 zu wbblite 1.0.2