YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Icon Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 37.122 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Icon Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
V.O.D.N
Mitglied


images/avatars/avatar-5685.jpg

Dabei seit: 24.05.10
Beiträge: 7
Forenversion: Lite 1.0

 Icon Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Icon Hack
Version: 1.0
Beschreibung: Da viele so einen Hacken suchen und nicht finden kommt hier mal meine Lösung wie ich das ganze in meinem Board gemacht habe.

Fehler dürfte der Hack keine haben und wenn doch, einfach melden smile Ich versuche zu helfen smile

Sonst ist noch zu sagen das ist mein erste Hack.

Was macht dieser Hack?
Es wird ein Icon angezeigt im Theard und Profil.

Viel Spaß mit dem Hack
----


weiter zum Download
24.05.10 18:56 V.O.D.N ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Hangman
Mitglied


Dabei seit: 21.12.06
Beiträge: 232
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

eine Demo wäre nicht schlecht Freude
24.05.10 21:03 Hangman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Didyme
Mitglied


Dabei seit: 20.05.10
Beiträge: 9

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey,
funktioniert super smile
Jetzt musst du mir nur noch sagen wo ich hin muss um die Größe zu verändern smile und es wär echt super wenn du noch die ergänzung wegen Icons auch auf der Mitgleiderseite erstellen könntest smile
Vielen dank aber schonmal dafür!


Und hier. ICh weiß nicht obs ausreicht aber dann musst dus nicht extra noch hochladen smile so siehts aus.
Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (48,07 KB, 2.008 mal heruntergeladen)

Dateianhänge:
jpg Unbenannt2.jpg (31,25 KB, 2.126 mal heruntergeladen)

Damit du weißt was ich mein. Icon und Ava haben die Selbe breite und so wie es jetzt ist wird das Bild gestaucht. Das möchte ich gern ändern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Didyme: 25.05.10 14:32.

25.05.10 14:31 Didyme ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
V.O.D.N
Mitglied


images/avatars/avatar-5685.jpg

Dabei seit: 24.05.10
Beiträge: 7
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von V.O.D.N
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey die Größe kannst du ganz einfach ändern:

templates/ profile_icon und templates/ thread_user_icon einfach die Größe eintragen die du magst
13.06.10 20:08 V.O.D.N ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Didyme
Mitglied


Dabei seit: 20.05.10
Beiträge: 9

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Klasse vielen dank jetzt funktioniert alles. (:
23.06.10 22:16 Didyme ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Rosaliefan
Mitglied


Dabei seit: 04.05.09
Beiträge: 52

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Toller Hack fröhlich
Er Hack erinnert mich an einen Hack von wbbhilfe , Icon ohne PFH hieß er ^^
Bei dem Hack war es auch möglich die Icons auf die Startseite einzubauen ist dies hier auch möglich?
Ich hab den Hack jetzt so eingebaut und er funktioniert wunderbar auch die größen änderung und die darstellung im profil =D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosaliefan: 10.07.10 17:45.

10.07.10 17:24 Rosaliefan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
V.O.D.N
Mitglied


images/avatars/avatar-5685.jpg

Dabei seit: 24.05.10
Beiträge: 7
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von V.O.D.N
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es ist ja nicht so schwer sowas zu machen smile
Aber ja das würde gehen smile
Müsstest aber noch bis nachher warten wenn ich zuhause bin
13.07.10 17:11 V.O.D.N ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Rosaliefan
Mitglied


Dabei seit: 04.05.09
Beiträge: 52

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

okay klasse solang kann ich warten *g*
17.07.10 11:35 Rosaliefan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
V.O.D.N
Mitglied


images/avatars/avatar-5685.jpg

Dabei seit: 24.05.10
Beiträge: 7
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von V.O.D.N
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So ich hab da mal was für dich gemacht hoffe es geht hab, es nicht getestet.

Und sorry für das lange warten smile

Dateianhang:
zip Icon auf der Startseite.zip (2 KB, 138 mal heruntergeladen)
18.07.10 13:38 V.O.D.N ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Rosaliefan
Mitglied


Dabei seit: 04.05.09
Beiträge: 52

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich hab den Hack soweit eingebaut scheint recht einfach zu gehen aber die acp/icon_install.php fehlt o.O deswegen bekomme ich auch die fehlermeldung das die u.icon tabelle in der datenbank fehlt ^^

OKAY o.O wenn ich das u.icon, aus der index.php weg mache geht das forum und die icons sind zu sehen *wohoa*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rosaliefan: 18.07.10 22:52.

18.07.10 22:34 Rosaliefan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Speedstick
Mitglied


Dabei seit: 03.03.08
Beiträge: 72
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn ihr das Icon auf det Startseite habt, und ihr bemerkt es lässt sich im Profil nicht ändern müsst ihr noch folgendes ändern, den so habe ich es gelöst.

in der functions.php suchen
code:
1:
else eval ("\$lastpost = \"".$tpl->get("index_nolastpost")."\";");


und ersetze mit
code:
1:
2:
3:
4:
else {
    eval ("\$lastpost = \"".$tpl->get("index_nolastpost")."\";");
    eval ("\$lastpostericon = \"".$tpl->get("index_nolastpostericon")."\";");
   }


dann müsste es sich ändern lassen können smile

__________________
Winke liebe Grüße
29.08.10 15:17 Speedstick ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Didyme
Mitglied


Dabei seit: 20.05.10
Beiträge: 9

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey (:

Ich hab nochmal ne bitte. Habe es schon versucht aber bekomme es irgendwie nicht hin ohne alles kaputt zu machen.

Wie kann ich das Icon in der Themenansicht unter alle Profilfelder setzen?

Und wäre lieb wenn du mir sagen könntest wie ich es in die Mitgliederliste einfügen kann.

glg und danke schonmal.


Edit: Nach zig versuchen habe ich es nun geschafft es unter die Profilfelder zu setzen. Und auch meine Mitgliederliste umzusetzen. Nur anzeigen tut er die Icons irgendwie nicht.

Ich geb mal den Link und meine memberslist_membersbit.tpl mit dazu.

Forum

Dateianhang:
unknown memberslist_membersbit.tpl (580 Byte, 8 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Didyme: 25.11.10 22:06.

25.11.10 14:45 Didyme ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Speedstick
Mitglied


Dabei seit: 03.03.08
Beiträge: 72
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey wenn noch interesse ist schau ich mir mal das in den nächsten Tagen an smile

__________________
Winke liebe Grüße
03.01.11 23:22 Speedstick ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Didyme
Mitglied


Dabei seit: 20.05.10
Beiträge: 9

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das wär super. Habe jetzt aber im Forum erstmal die Avatare eingefügt fänds aber immer noch besser wenn die Icons angezeigt werden könnten.

Vielen dank schonmal smile
08.02.11 20:31 Didyme ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Melli1112
Mitglied


Dabei seit: 29.11.09
Beiträge: 3
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu

Leider fehlt die acp Install und man bekommt nur Fehlermeldung.
Welche Datenank änderungen müssen gemacht werden. Der Hack ist so klasse, schade wenn es nicht gehen würde


Zitat:
SQL-DATABASE ERROR Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_users SET email='Love-Immortal@web.de', usertext='', icq='0', aim='', yim=', msn='',icon='http://i56.tinypic.com/a4nazc.gif', homepage='', birthday='0000-00-00', gender='0', rankid='1' WHERE userid = '1' mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'http://i56.tinypic.com/a4nazc.gif', homepage='', birthday='0000-00-00', gender='' at line 1 mysql error number: 1064 Date: 10.02.2011 @ 12:23 Script: /usercp.php

Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli1112: 10.02.11 12:24.

10.02.11 11:54 Melli1112 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bastet
Mitglied


Dabei seit: 06.03.09
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey,
ich hätte da mal eine Frage und zwar: Bei dem Icon auf Startseitehack ist die Modspalte noch drinnen. Ich habe sie in meinem Forum allerdings schon entfernt. Nun stehe ich vor einem Problem, da ich die ganz alten Backups, als die Modspalte noch drinnen war, nicht mehr habe und von daher nicht weiß, wo ich was einfügen soll...
Gibt es auch eine Version von dem Hack ohne die Modspalte?

lg
Bastet
03.07.11 17:00 Bastet ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
dedie
Mitglied


Dabei seit: 06.03.05
Beiträge: 124
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi
Herkunft: Stuttgart
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Such dir die passenden Templates raus großes Grinsen

Dateianhang:
zip wbblite templates.zip (158,25 KB, 13 mal heruntergeladen)
03.07.11 18:00 dedie ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bastet
Mitglied


Dabei seit: 06.03.09
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke :3
03.07.11 18:29 Bastet ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
LilMim
Mitglied


Dabei seit: 14.03.06
Beiträge: 17
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Auch, wenn es jetzt schon länger her ist, will ich es mal so sagen: Es wäre schon mehr als zufällig, dass du alle Einbauschritte etc. in der gleichen Reihenfolge hast wie ich (windkind) damals auf WBBHilfe.eu.

Auch hast du genau den gleichen Stylefehler drin wie ich ihn damals hatte: Beim Einbauen im UserCP wurde nämlich beim Icon URL das smallfont nicht gesetzt.

Ich bitte einen Moderator, dies zu löschen. Ich hab die Originaldateien von damals noch auf dem PC und haben die damaligen Admins von WBBHilfe als Zeugen!

LilMim aka windkind aka May-Britt T.

P.S. Auch die Erweiterung entspricht EXAKT meiner Erweiterung.
09.12.11 00:34 LilMim ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Melli07
Mitglied


Dabei seit: 06.02.12
Beiträge: 1
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab da mal ein kleines Problem..
der Hack ist eingebaut und alles funktioniert supi.

Ich wollte gern das stat ein Bild eine URL (Klick) angezeigt wird
code:
1:
 [URL=halte eine URL ]KLick[/URL]
. Wie ist das möglich umzucoden das man statt IMG eine URL einsetzen kann ?

Grüße
Melli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli07: 11.02.12 17:15.

11.02.12 17:05 Melli07 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Icon Hack