YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Problem mit Windows Live Messenger (PLUS) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.122 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Problem mit Windows Live Messenger (PLUS)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
burak67 burak67 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.01.08
Beiträge: 63
Forenversion: Lite 1.0

 Problem mit Windows Live Messenger (PLUS) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey Leute,

ich hab letztens mein PC formatiert und 2 Partionen hergestellt.

jetzt zu meinem Problem

ich hab danach Windows Live Messenger inst. und dann MSN PLUS (müsste fast jeder kennen).

mein problem wenn ich jetzt mich anmelde kann ich keine einstellungen vornehmen bei msn plus weil er mir den Icon und so weiter nicht anzeigt.

Die ganzen namen sind auch formatiert aber der icon ist nicht da.
Ich hab auch MSN PLUS neu inst. hat am anfang was gebracht aber nach dem ich den PC neugestartet hab wieder das gleiche :S

was kann ich da machen und wo kann das problem liegen?
kennt das jemand von euch?

BILD:

[IMG]http://www.imagebanana.com/img/ve1swhk8/thumb/bild.bmp.png[/IMG]

edit:

ich hab im internet gelesen das es daran liegen kann das mein antivirus programm irgendwie die autoexe oder so blockt

hmm aufjedenfall das regt mich auf....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von burak67: 01.06.10 20:39.

01.06.10 15:57 burak67 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Varus33
Mitglied


images/avatars/avatar-5703.jpg

Dabei seit: 06.01.09
Beiträge: 15
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie wäre es, wenn du dann einfach mal deine antiviren-software deaktivierst, um das zu eroieren? Kommst du nicht auch über das Menü in der Task in die Einstellungen?

__________________
This signature is under construction.
01.12.10 14:51 Varus33 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Problem mit Windows Live Messenger (PLUS)