YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Nach Neuanmeldung gleich Etliche Postings bei einem User » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.044 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Nach Neuanmeldung gleich Etliche Postings bei einem User
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachteule
Mitglied


Dabei seit: 01.06.10
Beiträge: 1
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 1.0

 Nach Neuanmeldung gleich Etliche Postings bei einem User Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Okay, Problem ist folgendes: In meinem Board hat sich vor drei Tagen ein User registriert und obwohl dieser User noch nicht viele Postings gemacht hat, liegt die derzeitige Postingzahl bei weit mehr als 1000000 Postings *grübel* Ich habe mich jetzt durch das I-Net gewühlt, bin bisher aber auf keine Lösung gekommen.


Fehlermeldung:
es gibt keine Fehlermeldung...außer, dass als Beiträge mehr als 1000000 angezeigt werden, obwohl es nur 5 oder ein wenig mehr sein sollten geschockt


Link zum Forum oder Screenshot:
http://www.bahoo.de/forum/ per Gastaccount


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Hm...eigentlich nichts, der User hat sich normal registriert.


_______________

Joah, ich hoffe mal, dass es hier jemanden gibt, der davon i-wie eine Ahnung hat, wäre super klasse!

LG
Die Nachteule
01.06.10 22:32 Nachteule ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jo, hmm.... sieht man ja viel = Nix! Ehrlich, mag auch jetzt nicht ICQ anwerfen und warten......

Rate mal ins schwarze, das du ggf. eine php Version 5.2 hast. Da gabs mal Probleme.... aber obs stimmt, keine Ahnung. Kannst ja mal ne php-Info erstellen, hochladen.

Oder mal ACP, Anzeigen aktualisieren?

Oder vieleicht jemand in die Datenbank eingedrungen, Passwörter etc ändern?

Ein "Altes" Lite ohne geschütztes ACP, vieleicht ein kleiner Cracker am Werk?

Oder ein Hack eingebaut was mit "Anzahl der Beiträge" zu tun hat, welches nicht korrekt funktioniert? H
01.06.10 23:07 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Nach Neuanmeldung gleich Etliche Postings bei einem User