YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » 2.1.6 -> wbb 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 5.122 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen 2.1.6 -> wbb 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mc Tuck Mc Tuck ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 29.12.04
Beiträge: 79
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Herkunft: Ostthüringen
Forenversion: 3.1

 2.1.6 -> wbb 3 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

wenn ich mir eine neue 3er Lizenz offiziell erwerbe - kann ich dann einfach nach der Installation meine DB vom 2.1.6 einspielen und die Templates drüber legen und dann ist gut? Oder wie muss ich da vorgehen?

Würde mich über Hilfe freuen, gerne auch per PN.
14.06.10 17:01 Mc Tuck ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Stelle deine Frage mal dort, da ich zumindest in dem Punkt mir nicht sicher bin.
http://www.woltlab.com/forum/

Templates, Plugins(Ehemals Hacks) etc. funktionieren anders und sind WBB2 zu WBB3 nicht kompatibel.
14.06.10 17:08 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Mc Tuck Mc Tuck ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 29.12.04
Beiträge: 79
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Herkunft: Ostthüringen
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Mc Tuck
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke, mach ich mal das dort....
14.06.10 20:26 Mc Tuck ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Mc Tuck Mc Tuck ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 29.12.04
Beiträge: 79
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Herkunft: Ostthüringen
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Mc Tuck
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So, nochmal ich. Meine Fragen wurden soweit beantwortet.

Was ist nun finzanziell sinnvoll? Eine neue 3er Lizenz oder eine 2.3.6 -> trotz suche und Postings habe ich in den letzten Tagen keine ergattern können.

Mich würde es eben auch zukunftsorientiert interessieren, da mein Forum noch ein bisschen Laufen soll und ich nicht im Herbst dann von der 2.3.6 wieder ein kostenpflichtiges Update machen muss. Ich möchte aber auch nicht bis zum Winter rumhantieren, um das momentane 2.1.6 ins neue 3er integriert zu haben (bin ja auch kein Profi fröhlich ).

Weiß jemand Rat?

Edit: Erledigt - habe ein 3.1.2 erworben

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mc Tuck: 22.06.10 13:38.

21.06.10 14:57 Mc Tuck ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » 2.1.6 -> wbb 3