YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Suche Newsportal für Besucher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 5.296 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Newsportal für Besucher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RapJamOne
Mitglied


Dabei seit: 14.03.09
Beiträge: 50

Fragezeichen Newsportal für Besucher Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Ich betreibe ein kleines HipHop Netzwerk. Nun möchten wir uns wiedermal erweitern und Ich würde gerne ein kleines Newsportal für "selfmade" Künstler erstellen.

D.h. einfach ein kleines Newsscript, indem jeder nach Freischaltung eines Admins seine eigenen News posten kann.

Sowas ähnliches wie die Pinwand von www.mzee.com

Wäre Nett wenn du mir mal ein Feedback geben könntest.

lg. Timo B.

rapjam.de ;-)
19.06.10 09:36 RapJamOne ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn Du z.B. ein 2.3er hast, schau Dir doch mal die SmartNews an
-> http://www.wbbcoderforum.de/znews.php
Da kannst Du auch für jede News ein Thread in einem best. Forum erstellen lassen, ggf. für Kommentare !

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
19.06.10 15:52 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Terror Terror ist männlich
USER - vBULLETIN 3.8


images/avatars/avatar-4987.jpg

Dabei seit: 05.04.05
Beiträge: 633
Herkunft: Usenet
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich würde wordpress nehmen.

__________________
Deutsche Supportseite für Invision Community
20.06.10 14:16 Terror ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
RapJamOne
Mitglied


Dabei seit: 14.03.09
Beiträge: 50

Themenstarter Thema begonnen von RapJamOne
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann mir dabei jemand behilflich sein ???

liebe grüße
21.06.10 01:28 RapJamOne ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Terror Terror ist männlich
USER - vBULLETIN 3.8


images/avatars/avatar-4987.jpg

Dabei seit: 05.04.05
Beiträge: 633
Herkunft: Usenet
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

klar, melde dich bei interesse am besten per pn. sone wall wie auf mzee ist schnell hochgezogen, vor allem bei so einem simplen design wie es dort verwendet wird. dauerhaft als techniker werde ich allerdings aus zeitlichen gründen nicht zur verfügung stehen können, dafür ist die software sehr anwenderfreundlich und leicht zu bedienen Freude

gruss
terror

__________________
Deutsche Supportseite für Invision Community
21.06.10 18:59 Terror ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Suche Newsportal für Besucher