YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Zugriffsrechte per Datenbank ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.151 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Zugriffsrechte per Datenbank ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berndo
Mitglied


Dabei seit: 24.11.06
Beiträge: 113

 Zugriffsrechte per Datenbank ändern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

wenn ich bei relativ großen Benutzergruppen die Zugriffsrechte für einzelne Foren ändern will, macht mein Server immer wieder schlapp. Die Rechte sind dann nicht vollständig für die Mitglieder einer Gruppe eingestellt.

Gibt es eine Eingabemöglichkeit per Datenbank, mit der ich die Zugriffsrechte einer Benutzergruppe für die Foren festlegen kann? Zum Beispiel dass die Gruppe mit der ID 5 keine Lese- und Schreibrechte (Beiträge und neue Themen) für die Foren mit den IDs 21, 22 und 23 hat.
22.06.10 23:42 Berndo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Zugriffsrechte per Datenbank ändern