YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » YourFreeStyle - Zeige Deinen Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.131 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen YourFreeStyle - Zeige Deinen Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mostdef
unregistriert
 YourFreeStyle - Zeige Deinen Style Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

www.yourfreestyle.de

Ich wollte euch mal um Unterstützung bitte, was man vielleicht am Board lassen oder besser machen kann. Über objektive Beiträge würde ich mich freuen. Danke

Beschreibung:
Was ist YourFreeStyle.de?

YourFreeStyle.de ist eine neue Plattform im Internet, für alle Themen und Anforderungen was man heute an ein Board
"Für Alles"
stellt.

Du hast in unserem Forum die Möglichkeit Deine Persönlichkeit nach außen, nach Deinen Bedürfnissen zu präsentieren. Egal welches Talent bei Dir ausgeprägt ist, Du kannst Dich in unserem Forum frei entfalten. Du kannst singen, machst Beats, schreibst Romane, Gedichte oder erstellst Bilder?

Dann zeige es uns und allen im Netz.

Melde Dich kostenlos an, und gestalte Deinen Auftritt nach außen für alle sicht- und unsichtbar.



Statistische Angaben
Online seit:26.01.2010
Mitglieder:20
Beiträge:1623
Themen:233
27.06.10 17:40
Hangman
Mitglied


Dabei seit: 21.12.06
Beiträge: 232
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Auf alle fälle das das Design ändern... das ist nicht gerade gut für die augen...
27.06.10 18:54 Hangman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
sweeney1988 sweeney1988 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.06.09
Beiträge: 32
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

allrounder haben es ja eh schon schwer genug und wenn man ein wenig erfolgreich damit noch sein will muss man wohl wirklich etwas sehr innovatives haben...aber ich muss zu stimmen das das design wirklich weh tut...die blauen farben sind nicht schön...dann noch der blaue billigwirkende header...naja und die forenstruktur...wie gesagt, man bräuche etwas eigenes...es is einfach standard...wirkt eben alles einfach 08/15 als wenn es aus langeweile an einem nachmittag entstanden wär
27.06.10 23:06 sweeney1988 ist offline Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von sweeney1988 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » YourFreeStyle - Zeige Deinen Style