YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehlermeldung auf der Startseite nach Hackeinbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.811 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung auf der Startseite nach Hackeinbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ailithir1969
Mitglied


Dabei seit: 19.11.08
Beiträge: 32
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Fehlermeldung auf der Startseite nach Hackeinbau Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich habe in einem Testboard einen Hack ausprobiert und nun wird auf der Startseite ein Fehler angezeigt mit dem ich nichts anfangen kann.


Fehlermeldung:
code:
1:
2:
3:
Warning: file(templates/frameset.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /users/behindtest/www/acp/lib/functions.php  on line 752

Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /users/behindtest/www/acp/lib/functions.php on line 752


Link zum Forum oder Screenshot:
http://behindtest.square7.ch/


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Eingebaut habe ich den Hack der Auto PN.
Ins ACP komme ich auch noch und da steht bei Auto PN das kein Fehler bei der Installation aufgetreten ist.
Wenn ich über Foren bearbeiten im ACP auf einen Thread klicke komme ich auch ohne Fehlermeldung rein, nur wenn ich dann auf die Startseite will kommt wieder die Fehlermeldung.

Hier ein Link zu einem der Testthreads: http://behindtest.square7.ch/board.php?boardid=1

Im Anhang auch mal die function php , aber irgendwie sieht die Line 752 normal aus fand ich.

Dateianhang:
unknown functions.php (37,33 KB, 2 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ailithir1969: 08.07.10 17:00.

08.07.10 16:58 Ailithir1969 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Templates fehlen.

Gehe nochmal alles durch und stelle sicher das diese hochgeladen und am richtigen Ort sind.
08.07.10 17:20 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Ailithir1969
Mitglied


Dabei seit: 19.11.08
Beiträge: 32
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Ailithir1969
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Seltsam, ich hab alles durchgeschaut und kann weder in Templates etwas fehlendes finden, noch in AcP/Templates traurig Und die drei Dateien aus dem Hack sind auch Ordnungsgemäß drin
08.07.10 17:56 Ailithir1969 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hmmm, kann es evt. sein das du die index.php aus dem Ordner /acp in den Forenordner geladen hast?
08.07.10 18:21 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Ailithir1969
Mitglied


Dabei seit: 19.11.08
Beiträge: 32
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Ailithir1969
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jaaaaa. Sauf

Was auch immer ich getan hab, irgendwie war die index.php im Hauptordner vieel zu klein, hab sie mit der originalen ersetzt und da ist es wieder.

Auch der Hack ist da.

Vielen vielen dank das du mich auf die Index hingewiesen hast. Da wäre ich wahrscheinlich nicht mehr drauf gekommen.
08.07.10 18:48 Ailithir1969 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehlermeldung auf der Startseite nach Hackeinbau