YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche 3 RPG Hacks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.171 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche 3 RPG Hacks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brandon Heat Brandon Heat ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 31.01.06
Beiträge: 24
Herkunft: wenige cm von meinem Bildschirm weg
Forenversion: 2.3

 Suche 3 RPG Hacks Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöle meine lieben liebenden,

als erstes suche ich einen BB Code welcher folgende möglichkeiten bietet:

Man klickt auf den BBCode Button woraufhin ein Popup ähnlich der Smilie auflistung erscheint. Wenn man dort auf nen Avatar klickt, fügt sich im Beitrag folgender BB Code ein: [charakter] [/charakter]. Wenn manden Beitrag dann geschrieben und erstellt hat, befindet sich dann an der stelle das ausgewählte Avatar.

Es wäre sehr gut, wenn man die Avatare im ACP einfügen und auch bearbeiten könnte, also wenn der charakter nicht mehr lebt, das man ihn aus der liste entfernt oder wenn ein neuling erscheint, dass man ebend ein neues avatar einbringt.


zum zweiten wollte ich mal fragen wie es möglich wäre, dass man im Profil einen Link ähnlich wie die sache mit der Homepage einbinden kann. Also zum beispiel:

Gespielter Charakter: Augustus von Rübennase

der Name sollte so dort stehen und wenn man drauf klickt, gelangt man dann auf das Profil des Charakters.

und zum dritten suche ich einen hack, welcher eine art Charakter Datenbank erzeugt. Also jeder Mitspieler, muss um mitspielen zu können einen Charakterbogen Ausfüllen, welcher dann ähnlich wie das lexikon diese informationen in eine Datenbank oder so aufnimmt, wo man dann unter dem namen zu dem charakter profil gelangen kann. Vom vorteil wäre es, wenn man die anzugebenen Informationen des Charakters im ACP erstellen und auch bearbeiten könnte. Es würde auch schon reichen, wenn es wie im usermenü auszufüllende felder wären bis auf dinge wie "Rasse, Geschlecht, Beruf, Avatar welche dann sozusagen als slide oder wie diese auswahloption heißt ( wie als wenn ich nen text einfärben will) angewählt sein sollte.

Gibt es solche hacks schon oder würde jemand so etwas Coden? Ich denke, dass einige RPG Foren ( Role Playing Game Foren) euch dafür sehr dankbar wären.

Ich hoffe, ich habe meine anforderungen gut genug beschrieben also ausführlich, so das man auch versteht was ich meine. Augenzwinkern

Ich würde mich da sehr über antworten freuen.

MfG

Brandon Heat

__________________
Mein Name ist Grave... Beyond the Grave..


13.07.10 10:38 Brandon Heat ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche 3 RPG Hacks