YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Sitcomboard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.410 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Sitcomboard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kölsch-andre
Mitglied


Dabei seit: 13.07.07
Beiträge: 17
Forenversion: 2.3

 Sitcomboard Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

URL zum Forum:
Hallo zusammen,
seit gestern habe ich mein Sitcomboard ins Leben gerufen es steht noch ganz am Anfang .Da ich relativ neu auf dem Gebiet bin kann mir vieleicht der ein oder andere ja ein Tipp geben wie ich das Forum einigermaßen bekannt und zu laufen bekomme. Habe momentan auch nur ne subdomain und bin auf einem free Webspace da ich es momentan erstmal ausprobieren will ob es überhaupt läuft .
also schaut mal vorbei
www.sitcomboard.de.vu


Beschreibung:
Ein Forum rund um Sitcoms,TV Shows



Statistische Angaben
Online seit: gestern(16.07.2010)
Mitglieder:1
Beiträge:11
Themen:11
17.07.10 20:33 kölsch-andre ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Emil24
macht pause


Dabei seit: 07.09.08
Beiträge: 336

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Naja ne wirkliche Vorstellung ist das ja nich ...

- Style ist bubbihaft
- zu wenig Inhalte
- kein Anreiz sich anzumelden
- die Domain geht mal so garnich
- Impressum ... entweder richtig oder garnicht, so ein kuddel muddel ist ein offenes Tor für Abmahnanwälte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emil24: 17.07.10 21:34.

17.07.10 21:33 Emil24 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
kölsch-andre
Mitglied


Dabei seit: 13.07.07
Beiträge: 17
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von kölsch-andre
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo, danke shon mal für deine Antwort
zum thema style denke da gehen die geschmäcker sher ausseinander es gibt ja auch zich stylesAugenzwinkern
Zum thema Inhalte klar 10themen ist für ein forum nicht viel aber wie schon geschrieben ist es erst seit gestern online themen werde wachsen.
was die Domain angeht wie auch schon oben geschrieben sehe ich es so wenn ich mir jetzt direkt ne .de adresse kaufe und nach 2 moanten sehe das board klappt nicht ist es raus geschmissenes Geld daher soll die domain zum ausprobieren sein
Zum Thema Impressum und Anreiz könntest du mir das vieleicht noch etwas Erläutern?

gruß Andre

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kölsch-andre: 17.07.10 21:44.

17.07.10 21:40 kölsch-andre ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, schreib Anschrift voll aus, Telefonnummer und E-Mailadresse. Somit hast du die wenigsten Probleme.
Ansonsten google.de bitte oder Rechtsauskunft tätigen. smile

Achtung, ich bin keine Rechtsberatung. Augenzwinkern
17.07.10 21:44 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
kölsch-andre
Mitglied


Dabei seit: 13.07.07
Beiträge: 17
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von kölsch-andre
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ach so , ja bin im netz immer vorsichtig mit adresse usw. würde es reichen wenn man schreibt adresse gibt es auf anfrage aber plz mit ort rein schreibt?
17.07.10 21:46 kölsch-andre ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bräke
... oder Rechtsauskunft tätigen. smile

(Wenn hier jetzt einer sagt: Jo, reicht >> Du bekommst ein auf den Sack >> Du sagst, die auf y****** haben gesagt >> Dann ich ein auf den Sack bekomm Belehr Augen rollen und das ich nicht wollen^^)
17.07.10 21:47 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
kölsch-andre
Mitglied


Dabei seit: 13.07.07
Beiträge: 17
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von kölsch-andre
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

stimmt da hast du recht
17.07.10 21:54 kölsch-andre ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Partytreff Partytreff ist männlich
brauche keinen


images/avatars/avatar-5588.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 128
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: hürth
Forenversion: 2.3

 re Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Nachbar,

du willst ein Forum bzw. Internetauftritt machen und da soll man auch dahinter stehen mit Adresse. Hast doch nichts zuverheimnlichen ?

Schau mal hier für ein Impressum

http://www.e-recht24.de/

Eine Domaine kostet nicht viel. Forensoftware ist teurer.

Dein Style spricht nicht gerade an . Surfe mal ein wenig da findest du verschiedene Styles.

Was deine Themen betrifft muß ich sagen jede TV Zeitschrift gibt bessere Informationen. Überlege dir ein vernünftiges Forenthema

Gruß

__________________
Portal rund um Hürth


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Partytreff: 18.07.10 08:08.

18.07.10 08:02 Partytreff ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Emil24
macht pause


Dabei seit: 07.09.08
Beiträge: 336

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich verstehe das ehrlich gesagt nicht so wirklich. Ihr wollt das euer Projekt erfolgreich wird spart aber an der falschen Stelle.

Die Grundversorgung besteht aus einen vernüftigen Space und einer Domain, rechnen wir mal 0,50€ im Monat sind das 6€ im Jahr. Da raucht man eine Schachtel weniger im Jahr und hat gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Das ist wie mit einer Firma im Real Life, machst du zu Anfang keine gute Werbung sondern nimmst selbst gemalte Flyer hast du keine Aussicht auf Erfolg. Wenn der Laden läuft kannst du langsam die Marketingkosten zurückfahren.

Ihr macht das genau falsch rum, viele Foren scheitern schon allein deshalb weil sie nicht in Qualität investieren.

Wegen Impressum, sollte jemand unbefugt deine Daten nutzen ist dies Strafbar. Ich hatte bisher immer volle Adresse und Tel. Nr. angegeben und nie Probleme damit.

Zum Thema Themen, das gleichen wie mit der Domain, wenn du keine Anreize bietest dann wird das auch nichts, ich habe keine Lust mich in einem leeren Forum anzumelden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emil24: 18.07.10 11:05.

18.07.10 11:02 Emil24 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Sitcomboard