YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Showcase » Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 5.198 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Son-Goten Son-Goten ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3914.gif

Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 235
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bremen
Forenversion: 2.3; 2.1

 Header Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin,

wollte mal eure Meinungen zu dem Header hören, soll für eine Anime sowie GFX Seite sein.

[IMG]http://img3.imagebanana.com/img/mvu1t0zy/headerKopie.png[/IMG]

__________________

18.07.10 14:02 Son-Goten ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Son-Goten anzeigen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

auf der rechten Seite schauts irgendwie ein wenig leer aus.
Ansonsten sehr schön geworden smile

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

08.08.10 10:39 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Odem1002
gesperrt! 21/08/10


Dabei seit: 16.12.08
Beiträge: 15
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger
Forenversion: Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

komisch, ich finde es links leer ^^ weil da nur schwarz ist.
Also Über dem SChulter und Brust ist ein Brush (oder sowas) ich finde Schulter und Brust könntest du einarbeiten auch zum Brush das es so bisschen verwischt ist.Anonsten finde ich die Farben ganz okay.
08.08.10 13:22 Odem1002 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Links könntest du auch noch so einen Lichteffekt machen, rot oder soetwas ähnliches.
Was vielleicht auch netter aussehen würde, wenn du den letzten Buchstaben "E" eine Spur heller machst.

Aber alles in allem sehr hübsch anzusehen! Augenzwinkern
08.08.10 15:18 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Sidney Sidney ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.08.07
Beiträge: 58
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Backnang
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich weiß, der Thread ist schon Aspach, aber ich mag mich dennoch zu Wort melden:
Der Header trifft genau mein Geschmack Augenzwinkern Ich find ihn echt super!
22.12.12 07:00 Sidney ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sidney in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Showcase » Header