YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Ankündigungsbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.439 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Ankündigungsbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rpg-united
Mitglied


Dabei seit: 23.02.07
Beiträge: 104
Forenversion: 2.3

 Ankündigungsbox Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hatte mir mal von hier einen Hack runtergeladen, der hieß Ankündigungsbox. Diesen suche ich nun, da ich ihn bei mir ausbauen will, aber den Hack nichtmehr als Datei habe und so nicht weiß, wie ich ihn am restlos ausbauen kann. Ich hab mir da auch nen Link von hier aufgeschrieben, aber bei mir zeigts nurnoch "ungültigen Verweis" an. Hat den noch jemand und kann ihn mir schicken?

Ich suche genau die Datei announce_2_3.zip

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rpg-united: 27.07.10 22:13.

27.07.10 20:42 rpg-united ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
killernet
Mitglied


Dabei seit: 03.03.05
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich such den auch hat den würglich keiner die Datei ( den hack )
16.09.10 18:57 killernet ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Ankündigungsbox