YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » AutoPN Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.262 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen AutoPN Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ailithir1969
Mitglied


Dabei seit: 19.11.08
Beiträge: 32
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 AutoPN Problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es geht um den Hack Auto PN. Ein toller Hack, auch leicht einzubauen. Habe es für Bekannte gemacht und die Rückmeldung war: Die PN wird tatsächlich geschickt. Wir hatten den Hack aus MyWbb und ich hatte dort auch schon unter dem Hack wegen des Problems gefragt, habe aber seit langer Zeit noch keinerlei Antwort erhalten.


Problembeschreibung:

Aber es trat ein Problem auf.

-> Leider wird sie nicht als neu angezeigt, oder als ungelesen, sondern als bereits gelesen... warum auch immer ist das so?


Fehlermeldung:
AutoPN wird nicht als neu angezeigt.


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
AutoPN Hack
29.07.10 21:23 Ailithir1969 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » AutoPN Problem