YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Osteogenesis Imperfecta - Das Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.441 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Osteogenesis Imperfecta - Das Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schatzifratzi
Mitglied


Dabei seit: 01.11.07
Beiträge: 32
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

 Osteogenesis Imperfecta - Das Forum Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

URL zum Forum:
http://www.oi-forum.de/
http://oi-forum.de/

Beschreibung:
Ich bin derzeit etwas auf der Suche nach "Gleichgesinnten. Ich selber habe OI Typ 3 und da mir die Webseiten (nicht die privaten), Foren usw. im Internet nicht genug ausgebaut und teilweise gar nicht vorhanden sind, habe ich mich entschlossen ein eigenes OI Forum zu erstellen mit einer besonderen Software, in der alles übersichtlich ist und definitiv zum Diskutieren und Kennenlernen einlädt.

Die Plattform soll dazu dienen wirklich ALLE Informationen beisammen zu haben, sich evtl. besser kennenzulernen, Freundschaften finden, aber hauptsächlich Unwissende noch mehr in diese "Krankheit" hineinzustupsen.


Statistische Angaben
Online seit: 23. Juni 2010
Mitglieder: 21
Beiträge: 193
Themen: 33

Ich weiss, die Statistik ist noch sehr mager, aber ich bin mir sicher, dass die Mitgliedsanzahl noch steigen wird. Die Krankheit hört ja nicht einfach so auf, die bleibt ja immer bestehen, daher ist das auch ein Langzeitprojekt.
02.08.10 12:19 schatzifratzi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Power1111 Power1111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.06
Beiträge: 844
Forenversion: 2.3

 RE: Osteogenesis Imperfecta - Das Forum Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nicht schlecht gemacht die Seite für ein so schwieriges Thema.
Das einzige was komisch ist:
Die Seite dauert sehr lange bis sie öffnet...
Viel Glück noch mit deinem Projekt wünscht
Power1111

__________________
http://www.rechner-support.com
02.08.10 15:40 Power1111 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Power1111 in deine Kontaktliste ein
schatzifratzi
Mitglied


Dabei seit: 01.11.07
Beiträge: 32
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von schatzifratzi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das ist auch etwas was ich nicht ganz verstehe. Eigentlich ist alles toll. Könnte es evtl. an den SEO Links liegen? Keine Ahnung...
03.08.10 20:46 schatzifratzi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Power1111 Power1111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.06
Beiträge: 844
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

an welchen SEO Links bei dir verwirrt verwirrt
es wird am Server liegen....
was ist das für einer?

__________________
http://www.rechner-support.com
03.08.10 21:19 Power1111 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Power1111 in deine Kontaktliste ein
schatzifratzi
Mitglied


Dabei seit: 01.11.07
Beiträge: 32
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von schatzifratzi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dogado.de

Edit:
Hab glaub ich rausgefunden an was es lag. Hab den Counter rausgeschmissen seitdem läufts flüssiger.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schatzifratzi: 05.08.10 18:35.

03.08.10 22:26 schatzifratzi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gutes Thema, und schön aufgebaut das Forum!


Viel Erfolg mit deiner Plattform

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

08.08.10 10:18 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Honelli Honelli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-202.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 155
Herkunft: Bielefeld
Forenversion: 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann mich nur anschließen, wichtiges Thema, tolles Forum - top! Wünsche Dir damit ebenfalls ganz viel Erfolg smile

__________________


Sammel für jeden geschriebenen Beitrag unsere Love Coins, die Du in unserem Shop
gegen Kondome, Gleitgel, erotische Literatur & Co eintauschen kannst!

15.08.10 12:24 Honelli ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
schatzifratzi
Mitglied


Dabei seit: 01.11.07
Beiträge: 32
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von schatzifratzi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Statistische Angaben
Online seit: 23. Juni 2010
Mitglieder: 45
Beiträge: 280
Themen: 44

Es tut sich nicht oft was, aber viele wollen sich wohl entweder nicht "outen" oder vom offiziellen oi-forum der Gesellschaft überwandern. *g*
29.11.10 17:29 schatzifratzi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
schatzifratzi
Mitglied


Dabei seit: 01.11.07
Beiträge: 32
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von schatzifratzi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Statistische Angaben
Online seit: 23. Juni 2010
Mitglieder: 64
Beiträge: 400
Themen: 64

So, ein paar Tage war das Forum jetzt off bzw. im Wartungsmodus da ich endlich den Serverwechsel vollzogen habe. War dringend notwendig. Forum ist jetzt noch schneller. Das vorher war einfach nicht zu ertragen.
04.04.11 00:10 schatzifratzi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sehr schnell wird es aber nicht bleiben, wenn der Hoster die Server so zuballert:

Zitat:
Found 195 domains hosted on the same web server as oi-forum.de (87.238.192.134).
04.04.11 04:44 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Osteogenesis Imperfecta - Das Forum