YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Nach Hackeinbau "wer ist wo?" hat Admin kein Zugriff auf diese Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.462 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Nach Hackeinbau "wer ist wo?" hat Admin kein Zugriff auf diese Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yvie
Mitglied


Dabei seit: 25.07.10
Beiträge: 4
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: NRW
Forenversion: Lite 1.0

 Nach Hackeinbau "wer ist wo?" hat Admin kein Zugriff auf diese Seite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:

Ich habe mich hute zu ersten mal richtig doll mit Hackseinbauen beschäftigt.
Kleinere Hacks klappten wunderbar smile

Ich habe bei diesem Hack alle Datein bearbeitet, gespeichert, hochgeladen ggf. ersetzt. Die neuen Datein eingefügt.

Es scheint soweit auch alles korreckt zu sein, nur ich als Admin kann zwar den Link anklicken aber es folgt eine Fehlerseite, bzw Zutritt wird ihnen verwehrt.

Ich habe im ACP gleich lange gesucht, aber die Einstellung gefunden,
ob ich als Admin die "Wer ist wo" anzeuige benutzen darf. Stand automatisch auf "Ja".

Ich weiss net was ich falsch gemacht habe. Finde auch sonst keine Einstellung.

Habe ich vlt was in der Group - Datei falsch gemacht?

Oder vlt kann mir jemand mal erklären wie ich install datein ausführe.


Fehlermeldung:

code:
1:
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:      * Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.     * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.     * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.



Link zum Forum oder Screenshot:

ich denke jeder kennt sie Seite Augenzwinkern (also fehlerseite)


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

- Hack "Wer ist Wo"

Danke
03.08.10 22:34 Yvie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
golf3look
Mitglied


Dabei seit: 08.03.06
Beiträge: 91

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

link zum forum ?
04.08.10 07:38 golf3look ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Cool Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

  1. Bitte bei Problemen mit Hacks im Supportthread fragen.
  2. Hack nicht von hier... dann den Link zum Hack posten
  3. Probleme mit einer Datei... dann anhängen, damit man reinschauen kann
  4. Link zu dem Forum ist eh immer gut, Überblick verschaffen, selbst ansehen


Das Posten dieser Fehlermeldung ist zwar OK, aber sagt ja nichts aus wo der Fehler sein könnte... es fehlt ja irgendwo ein Recht damit du Zugreifen darfst. smile
04.08.10 08:11 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Yvie
Mitglied


Dabei seit: 25.07.10
Beiträge: 4
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: NRW
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Yvie
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für eure Mühe, ich habe gestern ein vorrübergehenden technischen Admin bekommen, der hat den Fehler sehr schnel gefunden.

Ich habe die install.php nicht korreckt ausgeführt.
Er hat sie gestern Abend ausgeführt und schon ging alles.

Danke dennoch, ich achte nächstes mal genauer drauf, wo und wie ich poste. smile
04.08.10 19:52 Yvie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Nach Hackeinbau "wer ist wo?" hat Admin kein Zugriff auf diese Seite