YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » GFx-Club » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.940 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen GFx-Club
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaSef
Mitglied


images/avatars/avatar-5454.gif

Dabei seit: 06.08.07
Beiträge: 108
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 GFx-Club Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

URL zum Forum:
Link:
www.gfx-club.at

Banner:
[IMG]http://www.gfx-club.at/forum/banner_gross.jpg[/IMG]


Beschreibung:
Wollte euch ein neues Gfx Forum vorstellen (Ich weiß es gibt ja soviel) ist zwar neu aber mit der Zeit füllt sich das ganze und mit eurer Hilfe bestimmt.
Was findet ihr bei uns:
Fun ist ganz wichtig außerdem gibt es bei uns Tutorials für Photoshop, C4D oder auch Terragen uvm, ihr findet auch genug Ressourcen fürs GFXen.
Es gibt auch Regelmäßig GFX Battles da könnt ihr euch gegen andere User messen.
Wir haben auch einen Grafikanfragen Bereich wo sich User kostenlos Signaturen, Avatare erstellen lassen können oder Sonstige Grafiken.
Es gibt auch einen Coderanfragen Bereich wo sich User was von anderen Usern Coden lassen können.

Schaut einfach vorbei über eine Registrierung und Aktivität würde ich mich sehr freuen.

Statistische Angaben
Online seit: 06.08.2010
Mitglieder: 31
Beiträge: 761
Themen: 190
durchschnittlich 154,26 Beiträge/Tag


MFG DaSef
11.08.10 13:22 DaSef ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Power1111 Power1111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.06
Beiträge: 844
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Soweit ganz gut, aber der Style wäre mir zu dunkel gerade für Grafiken....
Viel Glück mit dem Projekt...

__________________
http://www.rechner-support.com
11.08.10 18:17 Power1111 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Power1111 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » GFx-Club