YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Songtextdatenbank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.644 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Songtextdatenbank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

 Songtextdatenbank Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

Da ich eine Fanpage von einer Band betreibe, würde ich gern auch so eine Songtextdatenbank einbauen.
Links wollte ich das so haben, das links die einzelnen Alben aufgelistet sind und unter den jeweiligen Alben die einzelnen Songs.
Wenn man jetzt die einzelnen Songs anklickt. sollten rechts die einzelen Songtexte erscheinen.
Was noch so gut wäre, wenn man bei jeden einzelnen Songtext so eine Hörprobe von jeden Song integrieren könnte.

Gibt es sowas für das wbb2?

Falls Ihr wegen Genehmigung fragen sollte, kann ich sagen, das ich diese für die Songtexte haben, sowie auch für Hörproben. Die Proben dürfen aber max. eine Länge von 45 Sekunden haben.

Ich danke für die Hilfe im voraus

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



12.08.10 07:37 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

von sowas habe ich noch nichts gesehen, muß wohl erst geproggt werden ....

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
12.08.10 07:43 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von blackeagle1075
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was ich habe, ist so eine Filmdatenbank von Konsolentreff. Die könnte man ggf. bisl anpassen, was aber mühsam ist.
Für das wbblite gibt es leider nur sowas.

Wegen der Hörprobe wäre auch erstmal zweitrangig.

Das Coden würde wo einiges kosten

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



12.08.10 07:48 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe eine Songtextdatenbank am Computer (hab ich vor vielen vielen Monaten/Jahren in einem kleineren Supportforum gefunden).

Ist glaub ich zwar nur eine Beta-Version, aber die funktioniert dafür eigentlich halbwegs gut (soweit ich mich erinnern kann; ich hatte die selbst einmal eingebaut). Man müsste sie nur ein wenig überarbeiten. (templates schauen nicht ganz gut aus, und bei Sonderzeichen gabs glaube ich grobe Probleme ... )

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

12.08.10 16:53 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von blackeagle1075
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe jetzt schon was gefunden, was ich mal testen will.
Das ist VGAdbooks von Viktor. Das kann ich ja mit meinen wünschen anpassen :-)

Deine DB @hardcore würde mich aber trotzdem interessieren smile

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



12.08.10 17:42 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Songtextdatenbank