YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Viewklicks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.421 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Viewklicks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiperHH PiperHH ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.10
Beiträge: 2
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 1.0

Fragezeichen Viewklicks Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Keine Probleme, eher eine Frage:

Ich hab schon versucht was über die Suchfunktion herauszubekommen, aber irgendwie nix. Gibts möglicherweise nen Hack für die Viewklicks? Die stehen bei einigen unten im Forum, wieviele Klicks das Forum am aktuellen Tag hat.

Gibts sowas?
22.08.10 11:52 PiperHH ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen YIM-Name von PiperHH: red_tears89 MSN Passport-Profil von PiperHH anzeigen
Emil24
macht pause


Dabei seit: 07.09.08
Beiträge: 336

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Anwort haste doch schon im B4Y Support bekommen, wieso den doppelt gefragt ?
22.08.10 12:57 Emil24 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
PiperHH PiperHH ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.10
Beiträge: 2
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 1.0

Themenstarter Thema begonnen von PiperHH
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das hat sich blöd überschnitten. Ich sah erst den einen Beitrag mit zwei Links. Einer davon führte mich hierher. Später sah ich, das über den einen Beitrag die Links waren. Hab das zu spät gesehen unglücklich Sorry
22.08.10 13:40 PiperHH ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen YIM-Name von PiperHH: red_tears89 MSN Passport-Profil von PiperHH anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Viewklicks