YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » PMs kommen bei falschen Personen an. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.148 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen PMs kommen bei falschen Personen an.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 PMs kommen bei falschen Personen an. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Hab das Problem mit den PMs die zum falschen Absender gehen schon sehr lange, da ich noch keine Lösung gefunden habe. Wie oft das so zuftifft kann ich nicht sagen, manchmal kommen sie aber auch beim richtigen Absender an.


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

evtl. Hack eingebaut, wo die datenbank bezüglich des Postdatei verändert wurde

bb1_privatemessage & bb1_privatemessagereceipts hab ich nun wieder mal geleert

Was kann man als nächstes machen, wenn das Problem weiter besteht oder wieder auftritt?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SpahnRanche: 26.08.10 17:32.

26.08.10 17:31 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » PMs kommen bei falschen Personen an.